Küssen, obwohl keine Gefühle?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, lass das lieber 63%
Ja, probier es 25%
Anderes 13%

2 Antworten

Anderes

Wenn ich für jemanden keine Gefühle habe, vermeide ich es aktiv, etwas über seine Gefühlslage in Erfahrung zu bringen. Nicht, dass ich noch in die Verlegenheit komme, eine Absage machen zu müssen und deshalb ein schlechtes Gewissen zu haben.

Küssen und vögeln kann man sich natürlich auch ohne Gefühle. Aber in meinen Augen nicht, ohne zu wissen dass der andere auch keine näheren Gefühle hat.

Nein, lass das lieber

Ich muss niemanden küssen um zu wissen dass ich Gefühle für die Person habe oder nicht habe.

Dieses "Beim Küssen merken dass man verliebt ist" halte ich für Quatsch.

Tatatatam 
Fragesteller
 20.04.2021, 23:30

Das meine ich auch nicht. Aber ich merke, ob wir körperlich harmonieren und ob es körperlich passt.

Von der Persönlichkeit find ich ihn ja toll, aber wenn das Körperliche nicht passt, ist das für mich eher eine Freundschaft.

0
Kabisa  21.04.2021, 09:50
@Tatatatam

Es ist mir auch unverständlich wie man das daran merken soll, aber du könntest ja einfach mit ihm darüber reden vorher.

0