Küssen trotz keine Interesse?

Nachtrag:

wir haben uns wieder spontan getroffen als ich um die Ecke bei meiner Freundin war, habe ich ihm meine Location geschickt und er hat mich innerhalb 10min abgeholt. Wir haben bei ihm was getrunken u dabei hat er gemeint „ich kann mich nicht auf Menschen einlassen“ „er kann nur F+ anbieten aber öffentlich zusammen was machen und keine anderen mehr Daten“. Danach ist Rotwein auf mich ausgeschüttet, müsste da die Nacht bleiben als er meine Klamotten in dir Waschmaschine gewaschen hatte. Wir hatten kein Sex aber schon vieles intimes. Nachts hat er gekuschelt und am nächsten Morgen wieder intim geworden dann zusammen Kaffee getrunken. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, hatte zwischendurch sogar seine Nummer gelöscht aber ich komme wieder zurück 🥺🥺

4 Antworten

Ich sehe das leider nicht ganz so zuversichtlich wie die anderen Antwortgeber. Ein Funke springt eigentlich ziemlich rasch über und man entscheidet relativ schnell, ob man sich mit jemandem eine Beziehung vorstellen kann oder nicht. Das passiert noch bevor man sich verliebt.

Dieser Kuss zum Schluss könnte lediglich dazu da gewesen sein, um zu testen, ob sich danach in seinem Herzen etwas rührt. Wenn das so gewesen wäre, würde er jetzt nicht mit Abwesenheit glänzen. Dann wäre er Feuer und Flamme und würde dich mit Nachrichten bombardieren. Da würde ihn nichts abhalten.

Ich möchte dir deine Hoffnung nicht zerstören und wünsche dir natürlich, dass es so kommt wie du es dir wünscht. Aber ich antworte nichts, was die Fragesteller gerne lesen möchten, sondern so wie die Realität ist. Verliere dein Ziel nicht aus den Augen, aber sieh es nüchtern und vielleicht ergibt sich ja eine Freundschaft zwischen euch. Das wäre doch auch schön.

Alles Gute für dich

Amiri187
Fragesteller

Vielen Dank, ich denke auch so wie du.
Zum Kuss : er hat mich vor seiner Tür richtig geküsst. Danach bin ich zum Auto gelaufen. Er ist nachgekommen und hat mich noch einmal lange und leidenschaftlich geküsst und gefragt ob ich bei ihm schlafen soll. Ich meine wenn der Kuss schlecht wäre, käme er nicht hinterher und hätte nicht gefragt dass ich bei ihm bleibe. Wir haben danach zwei Tage geschrieben. Aber er ist Polizist und hat komische Schichten.. Wir haben jetzt seit 2 Tagen nicht geschrieben.. und ich werde ihm nicht hinterher rennen .. 😞

Christina168  20.06.2022, 22:21
@Amiri187

Ich habe es gelesen, danke.

Jetzt weisst du wenigstens woran du bist. Er möchte keine feste Beziehung und nur Intimes. Ist ja schön, dass er wenigstens ehrlich war und dir keine falschen Hoffnungen macht.

Es liegt jetzt an dir ob du dich darauf einlässt. Regelmässig sehen würdest du ihn nicht, bei seinem Beruf. Es wären dann wirklich nur kurzfristige unregelmäßige Sextreffen. Du musst wissen wie du das seelisch verkraftest.

Amiri187
Fragesteller
@Christina168

Als ich ihn gefragt habe wie er sich das ganze vorstellen kann, hat er so geantwortet auf meine Fragen: einmal die Woche treffen, auch öffentlich zusammen was unternehmen und keine anderen Daten . Das hat mich sehe verwirrt weil sowas wäre für mich eine Beziehung.. Ich glaube nicht dass ich langfristig das seelisch verkraften kann.. Mal schauen bis wann.

Vielen Dank nochmals für deine Antwort 🙏❤️

Christina168  20.06.2022, 22:47
@Amiri187

Ich kann dir sagen wie es endet. Während du dich unsterblich verliebst und alles versuchen wirst um ihn letztendlich fest zu bekommen, wird er bei seiner Einstellung bleiben. Ich kann bloß hoffen, das geht gut aus und er verliebt sich auch.

Alles Gute für dich und pass bitte auf dich auf! 💖

Amiri187
Fragesteller
@Christina168

Danke dir wirklich.. ich hoffe ich kann meine Gefühle noch in Griff halten 💔.. Dein Kommentar macht mir aber die Augen auf.

Merci 🙏

Vielleicht will er doch mehr, der Funke wird bestimmt noch springen, oder das ist er schon. Man kann sowas nicht immer planen, in dem Moment wollte er dich einfach küssen, Dinge passieren.

Amiri187
Fragesteller

Danke ☺️! Er meldet sich aber nicht. Ich hoffe es kommt was noch

Amiri187
Fragesteller

Ich habe einen Nachtrag in die Frage eingefügt

Warte es einfach ab. Eventuell wird wirklich mehr draus. Aber bitte nicht mit der Tür ins Haus fallen, das könnte es kaputt machen.

Könnte ja sein, dass er langsam draufkommt, dass es ja richtig passt zwischen Euch.

Amiri187
Fragesteller

Ich warte jetzt und melde mich nicht mehr . Obwohl es mir so hart fehlt . Ich habe mich bisher bei ihm gemeldet ( nachdem „nicht gefunkt Geschichte“) . Ich habe Angst dass er mich vergisst wenn ich mich nicht mehr melde 😔

tanztrainer1  28.05.2022, 00:55
@Amiri187

So hin und wieder kannst Du Dich ja auch melden, wenn Du mal wieder "zufällig" in der Gegend bist, halt nicht zu oft.

So wie ich das einschätze, meldet er sich aber von selbst.

Amiri187
Fragesteller

Ich habe einen Nachtrag erstellt in der Frage ☺️

tanztrainer1  20.06.2022, 22:52
@Amiri187

Also F+ wär jetzt gar nichts für mich.

Aber die Entscheidung liegt ganz bei Dir.

Wenn mir genau das passiert wäre, würde ich KLARTEXT reden! Dass F+ gar nicht geht, entweder eine richtige Beziehung oder gar nichts.

Manchmal springt der Funke eben erst beim zweiten Mal oder beim dritten Mal über. Gib der Sache ein bisschen Zeit. Wenn er kein Interesse an dir hätte, da hätte er dich auch nicht geküsst.

Amiri187
Fragesteller

Vielen Dank 🙏.

Als ich bei ihm war hatten wir darüber gesprochen, dass er sich nicht so wohl fühlt in seiner eigenen Wohnung. Ich habe ihm versprochen, ihm bei der Sache zu helfen. Und letzte Woche habe ich für mich Heilsteine und für ihn auch welche passende zu seinem Wohnzimmer gekauft. Ich habe geschrieben, „ich habe was für dich“ dann hat er geschrieben er wäre auf der Arbeit und kann an dem Tag nicht. Ich habe ihm geschrieben „du kannst es abholen wenn du Zeit hast“ und er schrieb „oder so ☺️„ .. Aber seitdem kam nichts von ihm (2Tage) . Er ist Polizist und hat oft Nachtschichten .. Ich warte jetzt einfach ab und hoffe dass er sich meldet 🥹

HarryXXX  30.05.2022, 09:31
@Amiri187

Zwei Tage sind ja eigentlich keine lange Zeit und wenn er Polizist ist, da hat er auch keine so furchtbar beliebige Zeiteinteilung. Außerdem darfst du nicht vergessen, dass manche Männer etwas Anschub brauchen. Wir geben es zwar nicht so gerne zu, aber so manche Beziehung würde es ohne die Initiative der Frau nicht geben.

Amiri187
Fragesteller
@HarryXXX

viele Dank für deine Antwort, das ist so nett von Dir!

Ich habe ihm offen gesagt, dass ich erstmal nur Kennenlernen suche und er meinte er sucht das gleiche dann sagte er er findet mich sympathisch .. Soll ich jetzt so eine Woche warten und ihm vorschlagen die Kleinigkeiten abzuholen?

HarryXXX  30.05.2022, 09:38
@Amiri187

Das kann sicher nicht schaden, ihm nach einer Woche einen kleinen Schuber zu geben. Wir haben immerhin das Jahr 2022. Da dürfen auch Frauen etwas Initiative zeigen 🍀

Amiri187
Fragesteller

Ich habe einen Update in die Frage erstellt ☺️

HarryXXX  20.06.2022, 23:41
@Amiri187

Ja, ein bisschen merkwürdig ist das schon. Das klingt fast so als hätte er Angst, durch seinen Beruf keine echten Beziehungen pflegen zu können. Das mit dem Rotwein wird Zufall gewesen sein. Wahrscheinlich wärst Du ja auch geblieben, wenn er Dich einfach drum gebeten hätte. Offenbar ein etwas kompliziertes Exemplar der Gattung Mann. Er will sich benehmen wie in einer Beziehung, aber nocheine Tür nach draussen offen lassen. Du musst Dir überlegen, ob Du das Risiko einer Enttäuschung eingehen willst. Das kann sich in beide Richtungen entwickeln.