Hat er kein Interesse oder schreibt er einfach nicht gerne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde noch etwas abwarten, aber mach dir momentan noch keine allzu großen Hoffnungen. Manche Menschen schreiben tatsächlich nicht gerne (ich kenne das von meinem Bruder; er hat Interesse an einem Mädchen, wenn sie sich sehen verstehen sie sich, sie hatten auch schon paar mal was, aber er schreibt ihr vielleicht 1 mal am Tag, obwohl er sie sehr mag - ist einfach nicht sein Ding).

Warte mal ab wenn ihr euch seht, du kannst ja dann beiläufig einwerfen "Du chattest nicht sehr gerne oder?" und dann siehst du ja was da zurückkommt.

Schnuppi1234567
Fragesteller

Ja ich hatte vor noch etwas abzuwarten. Wie gesagt wir kennen uns noch nicht wirklich, vielleicht wird das ja noch, wenn wir uns besser kennen lernen. Vielleicht muss er nur ein wenig auftauen.

kathiiofficial  11.11.2021, 16:55
@Schnuppi1234567

Kann natürlich gut sein, aber wenn ihr euch eh wegen der Arbeit trefft dann ist das ja mal irgendwie ein Anfang :)

Schnuppi1234567
Fragesteller
@kathiiofficial

Hab ihm gefragt ob er nicht so der große Schreiber ist und seit dem meldet er sich regelmäßig 😂

Du bist von der Priorität her nicht die beste erste Wahl.
Er mag dich, kann sein, aber wenn die kommt, die er mehr mag, „geiler“ findet oder sonst was, dann bye bye. Er hält dich halt warm.

Natürlich, naive Menschen würden jetzt sagen „ach dass kann an allem liegen, vielleicht hat er soviel zutun und schreibt nicht gerne…“ Blablabla

Wenn dich ein Typ echt will, dann will er auch nicht dass der Kontakt bzw das Gespräch abbricht. JUNGS DIE HIER MITLESEN : BEI FRAUEN ÜBRIGENS DASSELBE.

Wenn ein Mann eine Frau unbedingt will und eine Frau einen Mann, dann merkt man dass.

Wenn dir eine Person länger nicht antwortet, ist das Interesse eben nicht so hoch. Wenn mir eine Person wichtig ist, dann gehe ich sogar ab und zu aufs Klo, nur um zu antworten.