Warum zieht er sich zurück?

2 Antworten

Vielleicht dauert ihm euer *Vorspiel* zu lange und er denkt wohl eher, dass DU kein Interesse haben könntest.( weil vielleicht noch den Ex im Kopf) oder ihm erscheint die ganze Situation zu kompliziert.

Frag ihn doch, ob er beruflich grad stark eingespannt ist oder woran es liegt, dass euer Kontakt etwas einseitig ist / eingeschlafen ist. So einfach ist das. 🙂

MacaroniMoni
Fragesteller

Naja ihm muss ja auffallen dass ich schon versuche unser Gespräch am Laufen zu halten 😅 Ich hab ganz viel recherchiert und gelesen und überall steht man soll dem Mann erst mal den nötigen Freiraum geben und evtl kommt er dann wieder von selber an und wenn das nicht passiert dann kann man immer noch fragen… Denkt ihr das macht Sinn?

DeernVomDienst  21.05.2023, 21:21
@MacaroniMoni

Ich würde jetzt nicht zu lange zögern. Den Freiraum kannst du ihm geben, wenn du weißt, dass ihr ein Paar seid.

Das ist schon im generellen keine tolle Konstellation… Du bist frisch getrennt, und er ein Freund deines Exfreundes… Vielleicht hat er deshalb auch einfach kein Interesse mehr, weil er drüber nachgedacht hat?

Ich würde dem ganzen kaum Beachtung schenken, wenn du dem Mann einmal hinterher rennst, hast du auf gut deutsch gesagt schon verkackt…

Liebe Grüße

MacaroniMoni
Fragesteller

So frisch ist es tatsächlich auch nicht, wir haben uns Ende November getrennt und der erste Kontakt ging von dem Mann aus 😅 Er war eig gar nicht mein Typ, aber jetzt haben wir uns paar Mal getroffen und ich glaub ich hab mich voll verliebt 😬