Küssen in der Kennlernphase okay oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Okay 86%
Nicht okay 14%

8 Antworten

Okay

Küssen ist wichtig. Wenn da die Chemie nicht stimmt, kannst du die Beziehung sowieso vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wozu sollte die Kennenlernphase denn dienen, wenn nicht dazu, sich auch sexuell auszutesten, ob man zusammenpasst? Also sollte man es da nicht nur beim Küssen belassen.

Okay

Das ist mehr als okay. Wenn jemand in der Kennenlernphase nicht küssen will, ist das voll langweilig für mich.

Okay

Bis jetzt immer vor der Beziehung geküsst.

Okay

Man kauft ja in der Regel auch kein Auto ohne es mal Probegefahren zu sein

Woher ich das weiß:Hobby – Schon alles an Autos gemacht -eigene Werkstatt
RMBias
Fragesteller

HAHAHAHA

Leandro864  03.04.2024, 14:39
@RMBias

War natürlich Spaß, aber wie viele andere schon geschrieben haben spiegelt das natürlich meine Meinung mit etwas Humor wieder :)