Kürmusik verkaufen?

3 Antworten

GEMA sagt dir was...? Zudem würde ich das nie zusammen geschnitten kaufen, sondern immer selbst erstellen, soll ja genau passen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
Urlewas  27.03.2023, 17:15

Leute, die das kaufen, zahlen einen 4 -stelligen Betrag dafür. Das ist eben auch sehr viel individuell gestaltete Arbeit und kein Massenprodukt.

Wie stellst du dir das denn vor? Die mußt du doch für jede Kür passend zum Pferd-Reiterpaar sekundengenau zusammenschneiden, für jede einzelne Sequenz bei der GEMA anmelden und bezahlen.
Und verkaufen kann’s du sie, indem du das den Drsssurreitern anbietest. Werbung in Reiterheitschriften, Aushänge in Reitställen und Reiterläden, sozial Media..

Vielleicht auf Spotify oder AmazonMusic wenn so was geht. Ich würde mich dran interessieren...