Kürmusik für den Galopp?

3 Antworten

Da kann ich auf jeden Fall die Kürmusik von Isabel Werth empfehlen. Es gibt sogar eine DoppelCD, die nur Galoppmusik enthält.  Guck doch einfach bei Amazon rein, welche Titel das sind.  

es gibt doch soo viele fertige Kürmusiken....

grundsätzlich ist bfür GAlopp langamer WAlzer angeagt, also 3/4 -TAKT

aber manch Tango oder Rumba  paßt auch gut (haben wir neulich gemacht - aber ich kenne die Titel leider nicht, die unsere Trainerin da mitbringt...)

guckt doch auch mal auf YouTube unter Dresurkür nach, was Dir dort gefällt und chneide es für deine Zwecke zurecht

viel ERFOLG

Hi,

wenn das rockig sein darf, kann ich nur Knights of Cydonia von Muse empfehlen, das hört sich für mich nach Gallopp an :) 

dressur kür mit galopp - musik?

hey leute.)

meine freundin kommt für n paar tage mit ihrem pferd in unseren stall und wir wollen eine dressur kür üben. sie soll ngefähr auf a-niveau sein. also mit galopp und natürlich auch schritt... schritt hat einen 4er takt, also wäre es praktisch wenn die musik den gleichen hätte. bei trab ist es 2er und bei galopp 3er. meine frage ist nun: kennt ihr passende lieder??

danke schonmal im vorraus! pferdenarr123:*

...zur Frage

Suche Musik für Dressur Kür (Passend zu allen Gangarten)

Hallöle, ich suche eine Gute Musik für eine Dressur Kür. Sie sollte zu allen Gangarten passen, damit ich nicht immer bei jeder neuen Lektion ein neues Lied nehmen muss und irgendwas zusammenschneiden muss. Bisher habe ich nur ein einigermaßen passendes Lied gefunden, und zwar "Marchin on", aber ich bin noch nicht ganz zufrieden. Habt ihr irgendwelche Ideen und könntet mir weiter helfen? Wie gesagt, es sollte zu Schritt, Trab und Gallopp passen, die Länge des Liedes ist dabei egal, auch ob es mit Gesang oder ohne ist und wie alt oder neu es ist.

Danke Schonmal im Vorraus,

LG

...zur Frage

Musik für eine Step Aerobic Kür

Wir müssen im Rahmen des Sportunterrichtes eine Step Kür machen und dafür benötige ich eine Kürmusik. Wenn möglich ganz normale Lieder mit einem Takt der durchgehend vorhanden ist. Freue mich über gute Vorschläge:)

...zur Frage

Passt dieses Lied zum Galopp?

Hier ist der Link: http://www.youtube.com/watch?v=izJ-nWU_RGE&feature=related

Passt das Lied zum Galoppieren? Danke! :)

...zur Frage

Schöne Musik für eine Kür?

Ich bereite gerade mit meinem Pflegepferd ein Dressur-Kür vor. Er ist ein Isländer (fuchsschecke) und eher ein freches, lustiges Pferdchen. Die Kür soll nicht all zu anspruchsvoll sein. Ich suche jetzt nach passender Musik für uns.. Habt ihr Vorschläge? Damke:))

...zur Frage

Gute Kürmusik gesucht! Dressur

Hallo ihr lieben, ich bin auf der suche nach einem sehr ausdrucksvollem Kürlied für meinen Schwarz-braunen Wallach. Die kür besteht hauptsächlich aus Trab und Galopp sequenzen.. ich finde nur absolut kein lied, was den Wallach passen zum lied auch noch ein bisschen "dramatisch" hervorhebt... Habt ihr vielleicht eine gute idee? Ich freu mich über alle Vorschläge! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?