Kürmusik für den Galopp?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kann ich auf jeden Fall die Kürmusik von Isabel Werth empfehlen. Es gibt sogar eine DoppelCD, die nur Galoppmusik enthält.  Guck doch einfach bei Amazon rein, welche Titel das sind.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt doch soo viele fertige Kürmusiken....


grundsätzlich ist bfür GAlopp langamer WAlzer angeagt, also 3/4 -TAKT

aber manch Tango oder Rumba  paßt auch gut (haben wir neulich gemacht - aber ich kenne die Titel leider nicht, die unsere Trainerin da mitbringt...)

guckt doch auch mal auf YouTube unter Dresurkür nach, was Dir dort gefällt und chneide es für deine Zwecke zurecht

viel ERFOLG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

wenn das rockig sein darf, kann ich nur Knights of Cydonia von Muse empfehlen, das hört sich für mich nach Gallopp an :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?