Gute Kürmusik gesucht! Dressur

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das hier: http://www.youtube.com/watch?v=LwP4HL-inJs

Ich Liebe das Lied und es würde gut passen,ich habe es auch bei meinem Friesen wallach benutzt, die Kür bestand aus hauptsächlich Trab und Galopp und ich hatte Wertnote 8,4 und das Lied ist auf jeden Fall gut angekommen!!! LG und viel Glück bei dem Wetti Deine Aileensophie

lazano
Beitragsersteller

Danke danke für die schnelle Antwort, müsste ich nur noch eine geschnittene, längere version finden und schaun wie das so zu unserer Kür passt :) Danke LG

Fluch der karibik passt leider nicht... suche immer noch dringend lieder !!! :(