Kür Musik für den Galopp

4 Antworten

Ich würde ja sofort für alle Gangarten River flows in You nehmen. In deinem Fall ist "Katzen brauchen furchtbar viel Musik" ganz süß

Fluch der Karibik ist nichts? Find ich bei sowas immer toll. Die Lieder von Arriell wie " Unter dem Meer" oder " Küss sie doch " sind auch lustig.

Kinderfilm mit guter Musik gesucht!

Hallo :) ich bin auf der Suche nach einem coolen Zeichentrick Kinderfilm wie zum Beispiel König der Löwen. Ich will für einen runden Geburtstag mit 6 KIndern im alter von 4-7 Jahren eine Art Musical vorführen, denn wir hatten das selbe schonmal mit König der Löwen gemacht und es kam super an! Besonders wichtig ist dass der Film mit viel Musik unterlegt ist!! Der Film muss auch nicht so bekannt sein wie König der Löwen oder Tarzan. Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Musik für Gangreitprüfung

Hallo, Wie oben schon genannt suche ich Musik für eine Gangreitprüfung (Islandpferde). Ich brauche jeweils 1 Lied für Schritt, Trab, Galopp und Tölt. Danke schon mal (:

...zur Frage

Musik für Gangpfüfung

Hallöchen, Ich bin auf der Suche nach Liedern für Gangpferdeprüfungen.... Also Schritt, Trab, Tölt, Galopp und evt auch Pass :-) Ich kann auch zusammenschneiden :-) also können auch mehrere Lieder sein :-)

Vielen Dank

...zur Frage

Gutes Lied für Tanz in Sport?

Hallo, wir müssen in der Schule eine BallKorobics Kür (Tanz mit nem Ball (Prellen,Werfen etc.)) erstellen, aber wir brauchen noch gute Musik dafür ! Am Anfang haben wir Circle of Life, da das sehr gut mit den Bällen und der Szene in König der Löwen passt :D Aber danach wird das Lied langweilig ! Und die Remixe finden wir auch Öde... Habt ihr vlt. eine gute Idee ? Es sollte ein Lied mit einem guten Rhythmus sein, sodass man sich mit dem Ball gut zur Kür bewegen kann ! Danke im Vorraus ♥♥♥

...zur Frage

Gute Kürmusik gesucht! Dressur

Hallo ihr lieben, ich bin auf der suche nach einem sehr ausdrucksvollem Kürlied für meinen Schwarz-braunen Wallach. Die kür besteht hauptsächlich aus Trab und Galopp sequenzen.. ich finde nur absolut kein lied, was den Wallach passen zum lied auch noch ein bisschen "dramatisch" hervorhebt... Habt ihr vielleicht eine gute idee? Ich freu mich über alle Vorschläge! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?