Kürmusik, aber welche?

1 Antwort

Hi, ich mache Eiskunstlauf und hier sind ein paar Vorschläge.. Mit dem Schneiden kann ich leider nciht helfen, das übernehme ich nie selbst, aber hier ein paar Vorschläge :) Herunterladen geht am besten mit dem "Free YouTube to MP3 Converter" (gratis downloadbar), dann hast die Musik nachher genau so wie du's hörst auf Youtube..

Hier ein paar Vorschläge: -Forrest Gump (Soundtrack) -Jurassic Park (Soundtrack) -Evita (Instrumental) -Fly (Les Intouchables) -Das Fliegende Klassenzimmer (Soundtrack) -Nuvole Bianche (Ludovico Einaudi) -Cirque Du Soleil (Journey of a man)

..Ich hoffe das hilft!

sweet377
Fragesteller

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!! echt toll!!!!!