Voltigiermusik gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kürmusik (Galopp) -> Sail - Awolnation Kürmusik (Schritt) -> Avatar - I see you natürlich alles Instrumental!!!!!

Ich war einmal in Wiesbaden auf dem Pfingsttunier (da gehe ich öfters hin) und da hat die Gewinnerin im Einzel zu "Remember the Name" von Fort Minor voltigiert. Das war was vollkommen anderes, als die anderen gemacht haben, die nur klassische Musik verwendet haben. Aber es hat super zur Kür gepasst und die Stand auch richtig sicher auf dem Pferd. Und das sag ich, wo ich nicht viel vin Volti verstehe. Das war ne Britin und hat Gruppe und Einzel mit Abstand gewonnen.

twentyoneday  18.05.2013, 14:26

Ach ja, vor allem vom Takt her hat es super gepasst.

Kiwi1003
Fragesteller
@twentyoneday

Echt toll :)! Danke !! Kennst du noch mehr so schöne ??

twentyoneday  18.05.2013, 15:41
@Kiwi1003

Also was guten Beat angeht fällt mir noch "the only one" von Evanescence ein, obwohl das vielleicht ein bischen zu langsma ist. Besser wäre vielleicht "Land Ahead", von Oomph feat. Sharon den Adel.

twentyoneday  18.05.2013, 15:46
@twentyoneday

Achja, Erase Me von Elysion würde vielleicht auch noch passen. Der Beat ist gut, und er hat ein kleines Intro, so das nicht alles sofort loslegt. Der passt vielleicht am besten, wie ich finde, kann ich mir gut vorstellen. Der kommt auch erst mit der Zeit in Fahrt

Hey! Ich voltigiere auch! Ich hab deshalb auf Tunieren und so schon viele coole Musikgeschmäcker gehört. Einige davon fand ich echt super! Für das Einlaufen könntest du den Anfang von Levels nehmen. Das haben wir auch und es ist super schön! Wenn die Kür "hektisch" ist, kannst du Fluch der Karibik nehmen. Wenn ihr schon Gesang nehmen dürft, ist das alles natürlich einfacher. Machst du Einzel, Duo oder eine Gruppe? Viel Spaß und Glück beim Tunier! LG Sivi