Künstliche Nägel wozu?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wieso machen sich die Mädchen bzw Frauen von heute alle die Nägel was zum Teufel ist daran so besonders bzw schön 😂😂😂?!

Weil sie es nun einmal schön finden. Du magst da anderer Meinung sein und die steht dir ja auch zu, aber wenn du möchtest, dass andere dich und deine Entscheidungen respektieren, solltest du anderen das ebenfalls zugestehen. Nageldesign ist außerdem nicht einfach, man kann das durchaus sehr künstlerisch betreiben.

Als Mann finde ich die Reduktion auf Frauen allerdings diskriminierend. Das hier sind meine Nägel: https://up.picr.de/28008472zg.jpg

Für mich ist das einfach Ausdruck meiner Persönlichkeit und Stimmung, genauso wie Kleidung. Andere brauchen dafür irgendwelche Markenklamotten, ich lackiere mir die Nägel...

Und weil mir bei handwerklichen Tätigkeiten schon mal ein Fingernagel ein- oder abreißt, kommen da auch künstliche Nägel zum Einsatz, damit alles wieder gleich lang aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiesbadenerXD
11.07.2017, 13:20

Ei jo wenn sie dir gefallen deine Nägel okey aber meins ist sowas jz nicht bin aber auch kein Mädchen von daher

0
Kommentar von SammyMiller1234
11.07.2017, 15:22

ich finde deine Nägel richtig klasse. Und ja, nirgendwo steht, dass nur Frauen solche Nägel haben sollten. Richtig so wie du es machst 👍🙂🤗

1

Hallo Wiesbadener, 

bin etwas entsetzt wie cool und toll ihr es findet, Frauen, nur weil sie künstliche und lange Fingernägel haben, so stark auf eine bestimmte Art von Persönlichkeit zu reduzieren.. seid ihr wirklich so eingeschränkt, dass ihr es nicht fassen könnt, dass auch normale Frauen gerne solche Fingernägel haben, ohne, dass sie Hoes, bitches oder sonst was sein müssen?

Zuerst: nicht alle Frauen machen das. Ich kaue zum Beispiel meine Fingernägel und dann gibt es noch unzählige andere Frauen, die es auch nicht machen. 

Was schön ist und was nicht, ist Geschmackssache. Es bringt nichts, da jemanden zu erklären, warum man etwas schön findet oder eben nicht. Man kann seinem Kind auch nicht erläutern, warum man Blumenkohl mag und auf einmal sagt das Kind "achso, deswegen magst du es.. ja jetzt  mag ich es auch". 

Deine Friseur wird sicherlich auch nicht jeder schön finden.. aber meinst du, du könntest die Leute umstimmen, wenn du denen erklärst, warum du deine Friseur hübsch findest? Ich bezweifel es stark. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkSoul13
11.07.2017, 12:38

Danke. Seh ich auch so.

0
Kommentar von WiesbadenerXD
11.07.2017, 12:55

Okey interessanter Beitrag

0
Kommentar von WiesbadenerXD
11.07.2017, 13:04

Naja komm ich halte von den Trends generell nix von daher

0

Super dass du "alle" Frauen kennst, Gratulation. Damit hast du sicher einen Weltrekord aufgestellt...

Frauen, die sich die Nägel machen lassen tun dies, weil sie es schön finden, weil sie sich damit besser kratzen können, weil es trend ist, weil....Such dir was davon aus. Unterschiedliche Frauen haben eben unterschiedliche Gründe. 

Interessant zu sehen, wie sich manche User hier in den Antworten scheinbar für erhabener halten, weil sie nicht auf gemachte Nägel stehen. Frei nach dem Motto "Meine Meinung ist die Beste"....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiesbadenerXD
11.07.2017, 12:56

Joa okey also im Prinzip machen sich Frauen aus etliche Gründen die Nägel Naja ich stehe auch nicht auf gemachte Nägel aber jedem seines

0

Kein Grund , den Teufel herbei zu rufen!

Damit schützen sie sich vor dem "Nägel kauen"  !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Masuya
11.07.2017, 12:33

Aber auch nicht alle.. wohl eher die wenigsten ._.

0

Meine Nägel sind mein Hobby. Anstatt mich auf der Leinwand kreativ auszutoben, mache ich das halt auf meinen Nägeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum tunen Männer Autos?

Es gibt auch unter den Geschlechtern eine Art Konkurrenz.

Frauen mit künstlichen Nägeln sind in Konkurrenz mit anderen Frauen mit künstlichen Nägeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiesbadenerXD
11.07.2017, 12:37

Naja ich persönlich habs nicht so mit Autos tunen etc ich tunen eher meinen Computer und andere Sachen aber jedem seines 😂😂😂

0
Kommentar von WiesbadenerXD
11.07.2017, 13:00

Hahaha Trollinger beste Antwort 😂😂😂

1

Ich habe welche, da ich keine Lust habe alle 2 Tage, durch absplittern des 5 Stunden dran gesessenen Nagellack auftragen, die immer wieder machen zu müssen.

Also gehe ich 1x im Monat mir die Nägel machen und habe den ganzen Monat keine Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich , weil meine nägel nicht wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiesbadenerXD
11.07.2017, 13:14

Achso wodurch ausgelöst des die Nägel nicht wachsen Krankheitsbedingt oder andere Gründe

0
Kommentar von WiesbadenerXD
11.07.2017, 15:21

hahaha naja bei mir wachsen Haare und Nägel übelst schnell 😂😂😂😝😝😝

0

Mädchen sind halt so sie brauchen schöne nägel mit schönen mustern und farben damit sie damit angeben können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkSoul13
11.07.2017, 12:35

Angeben? Vor wem :D

0
Kommentar von WiesbadenerXD
11.07.2017, 12:35

Hahaha angeben also vor wem denn so ziemlich alle Mädels hamn des doch schon heutzutage da gibts dann keinen mehr zum neidisch machen bzw angeben außer Männern 😂😂😂

0
Kommentar von WiesbadenerXD
11.07.2017, 12:57

Joa ich weiß des die meisten es nicht für Männer tun sondern für sich selbst

0

Das trägt man jetzt so!

Und kommt sich vor wie die coolste Bitch schlechthin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiesbadenerXD
11.07.2017, 12:31

Allerdings 😂😂👌👌

1

Trend, eigentlich einfach nur Trend. So wie der DAB und die Fidget Spinner etc. pp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich sind solche Nägel ein Ausschluskriterium bei der Suche nach einer Partnerin. Es zeigt mir, dass sie sich nicht die Hände schmutzig machen will, denn bei körperlicher Arbeit würden lange Nägel sofort abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiesbadenerXD
11.07.2017, 12:33

Ja bei mir des selbe lange Nägel gehen bei der Partner suche gar net

1
Kommentar von Masuya
11.07.2017, 12:34

Also meine Cousine hat auch Kunstnägel und arbeitet im Garten.. im Dreck. 

Es gibt solche und solche Frauen. Die, die weinen, wenn der Nagel abbricht und die, die sich den Nagel dann eben neu machen lassen.

1
Kommentar von WiesbadenerXD
11.07.2017, 12:59

Naja Kunstnägel und im Garten arbeiten grenzwertig meiner Meinung nach weil sich im Garten so viele Keime befinden können die sich dann lecker unter dem Kunstnagel sammeln können und so leckere Entzündungen auslösen können 😂😂😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?