Lasse dich bei Ladyways beraten, du hast meiner Meinung nach nicht die richtige Tasse.

https://ladyways.de/info-beratung/cupfinder/

...zur Antwort

Die neue Generation ist ja so verweichlicht.

Da steht mindestens Haltbar und nicht absolut tödlich.

Ich habe heute 2 Wochen abgelaufenen Joghurt gegessen, roch und schmeckte normal.

Die Chips sollten ganz normal gewesen sein und du hast dich nicht vergiftet.

...zur Antwort

Internet suchen, was du als Ausbildung machen willst, bewerbung hinschicken. (1 Jahr vor Schulabschluss, also wenn du 2018 mit der Ausbildung starten willst, hättest du dich ca August/September 2017 bewerben müssen)

Und dann warten ob du zum Einstellungstest eingeladen wirst, wenn ja und erfolgreich bestanden, kommt meistens ein Vorstellungsgespräch.

Danach entscheiden die, ob sie dich nehmen oder nicht. (Ich hab meine Zusage nach 3 Monaten ca bekommen)

...zur Antwort

Hallo, ich hatte/habe Skoliose gehabt.

Ich habe dann Quartalsmäßig 6x Krankengymnastik verschrieben bekommen um Muskeln zu stärken und es auszugleichen.

Ebenfalls war ich deswegen ca 4 Jahre beim Schwimm Verein.

Siehe da es hat sich gebessert, das fast nichts mehr da ist.

(Hatte sie zwischen den Schultern eine linksneigung und im Becken eine drehung sogar)

Ich wurde bei der 1. Untersuchung vom Oberkörper geröngt.

...zur Antwort

Lächerlich, dass manche sagen in dem Alter brauchst du dir keine Gedanken machen.

Nur mal so, in Haupt und Realschule bewirbt man sich mit 14 für eine Ausbildung!!

Da muss man auch wissen, was man werden möchte!

...zur Antwort

Also das es unter der Farbe rot ist ist normal, genauso wie wenn es eine erhebung hat.. sollte sich in ca 1-2 wochen legen. wenn du unsicher bist, ab zum tattoowierer.

Meine hat mir nie eine Folie draufgeklebt sondern ein Stück Ceva, zu Hause direkt abgemacht vorsichtig, gesäubert und eingecremt, bisher (4 Tattoos) nie was passiert.

...zur Antwort

Kannst auch jetzt schon bei dir in der Nähe zum Shop gehen :)

...zur Antwort

Bei mir war das auch schon so, aber das weil ich laut Amazon ja so viel Bestellt habe und die deswegen eine Kreditkarte wollen. Ich dann gesagt: Konto ausreichend gedeckt, nicht 1x nicht abbuchen können und sowas verlangen.. ich musste dann Gutscheine kaufen -.-

Schreibe dem Amazon Kundenservice oder Ruf da an. (Ich mag Chat am liebsten)

Die sind relativ gut.

...zur Antwort

So oft wie ich schon draufgehauen habe ist mir bisher noch nie was passiert. :D

...zur Antwort