Kündigung beim Fitnessstudio?

3 Antworten

Ich weiß nur, dass das ein 2 Jahresvertrag war und ich ca. 1 Jahr angemeldet bin.

Dann würde der Vertrag normalerweise ungefähr im September 2022 enden.

Wenn das Studio wegen Corona neun Monate lang geschlossen war, wird diese Zeit hinten angehängt und der Vertrag läuft bis Juni 2023.

Natürlich dürfen die Beiträge nicht doppelt kassiert werden. Entweder wurden sie während der Schließung nicht erhoben, oder die angehängte Zeit ist beitragsfrei.

auch du hast Kündigungsfristen einzuhalten. Was steht im Vertrag?

du bist doch noch in der Vertragslaufzeit drin - damit wäre es erst zum 06.06.22 möglich

23 kann nur ein Schreibfehler sein

Havenari  23.09.2021, 13:16
23 kann nur ein Schreibfehler sein

Nö.

Hast Du keinen Vertrag, wo Du nachsehen kannst?

RosaPilz
Fragesteller

Da steht nichts, außer dass es eine Kündigungsfrist von 3 Monaten gibt.