Im fitnessstudio ohne Handtuch trainieren?

6 Antworten

Wenn es das Fitnesstudio so verlangt macht man das eigentlich.(aus hygienisch gründen) Ansonsten nicht bedingt nötig wenn man NICHT fest schwitzt

Natürlich brauchst du ein Handtuch! Zum drauf sitzen. Das sitzen am Gerät ist ohne Handtuch aus Hygienischen Gründen nicht gestattet

Ich Schwitze aber kaum da ich zirkeltrsibinh mache

0

Trotzdem! Es ist wegen der Hygiene

0

Keine Diskussion, nur mit Handtuch trainieren. Auch, wenn du im Pelzmantel trainieren gehst. Kann doch nicht zu viel verlangt sein, in die Sporttasche noch ein Handtuch zu packen. Oder trainierst du mit deinen Straßenklamotten.

Im fitnessstudio angemeldet und trotzdem nicht hingegangen?

Hallo alle zusammen, ich wollte eich fragen wie das ist, wenn man im fitnessstudio angemeldet ist und man selber mehrere monate nicht einmal hingegangen ist, bekommt man seine freien monate zurück als gutschein ? Ich meine ich war nicht trainieren und habe trotzdem bezahlt.. Ich bedanke mich bei euch für eure hilfe

...zur Frage

Ist es egal um welche Uhrzeit man trainieren geht (Muskelaufbau) oder spielt das auch eine Rolle?

Also wenn ich z.B in der Früh so um 8 Uhr aufstehe, Frühstücke und dann im Fitnessstudio trainiere, ist es besser oder schlechter als wenn ich am Nachmittag trainiere? Oder ist es egal?

...zur Frage

Wie lange soll man Krafttraining machen?

Hay, also ich mache zurzeit Krafttraining ( bin weiblich ). Und ich gehe ca. 2-3 mal in der Woche ins Fitnessstudio und trainiere dann ca. 1Stunde. Ist das zu wenig? Soll ich länger trainieren?

...zur Frage

Wie viel Training in der Woche sind sinvoll für Frauen die abnehmen wollen?

Was kann ich Essen? und wie viel muss ich in der Woche Trainieren gehen..? und auf welchen Geräten im Fitnessstudio hat es am meisten Sinn..?

...zur Frage

Fitness Anfänger Muskelgruppem?

Hallo, ich hab mich seid kurzem in einem fitnessstudio angemeldet und wollte fragen welche Muskelgruppen an welchen tagen und in welcher reihenfolge trainieren man sollte

...zur Frage

Wie oft die Woche ins Fitnessstudio?

Ich bin seit kurzen 15 Jahre,Trainiere seid ca. 2 Jahren & und bin im Fitnessstudio angemeldet seit ne Woche. Ich würde gern wissen wie oft soll ich in die Woche ins Fitnessstudio gehen & wie viele Stunden trainieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?