Küchenutensilien set?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wo gibt es Online gute Küchenutensilien Sets aus hitzebeständigen Kunststoff (Mit Schneebesen, Löffel, Teigscharber etc.) ?

Welches Budget hat du denn zur Verfügung? Und wieso muss das aus Plastik sein? Qualitativ hochwertige Ware sind die Produkte von Rösle. Zum Beispiel die Rösle Basic Line

Alex

Safirblau
Fragesteller

Je nachdem was in dem Set vorhanden ist variiert das Budget und mit Kunststoff mein ich sowas wie Silikon zum Beispiel. Ist einfacher zum spülen und solche aus Metall können Pfannen welche beschichtet sind kaputt machen.

EinAlexander  29.06.2023, 16:15
@Safirblau
solche aus Metall können Pfannen welche beschichtet sind kaputt machen.

fürs Arbeiten mit beschichteten Pfannen sind die Produkte von Rösle perfekt geeignet. Die sind qualitativ sehr hochwertig, die benutze ich auch: Silikonprodukte Rösle.