Mikrowellen Empfehlungen unter 100€?

3 Antworten

Ich habe da vor mehr als 5 Jahren eine der Eigenmarken von Aldi geschossen. Ist eine Mikrowelle mit Grill und Umluft - das würde ich unbedingt empfehlen, weil man viel mehr damit machen kann als nur mit Mikro. Kosten waren wirklich ca. 100,-.

Das Gleiche habe ich vorher schon mal gemacht - die hat mehr als 10 Jahre gehalten.

Bitte nicht zu billig kaufen - sonst ärgerst du dich jahrelang drüber, dass sie nicht doch ein bisschen mehr kann.

Ich hab so eine von Lidl für 60€

aber ist dafür auch n bisschen kleiner

funktioniert aber top

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe im Studium viel gegessen

Bisher kaufte ich nur zwei Mikrowellengeräte im Elektrogeschäft, alle anderen bei Lidl oder Aldi, wenn sie dort im Angebot waren.

Ich ziehe Geräte mit Umluft und Grill vor!

Sie halten Jahre, und ich hatte noch nie Probleme damit!

Die Qualität war immer gut, aber irgendwann geben alle ihren Geist auf... ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung