Küchenschrank putzen?

6 Antworten

Ungefähr einmal die Woche..wenn ich einkaufen gehe wird der Kühlschrank vorm einräumen sauber gemacht und der Einkauf ordentlich verstaut..

Ich meinte nicht Kühlschrank, sondern Küchenschrank.

0

Einmal die Woche reicht vollkommen aus, wenn man ihn nicht mutwillig verschmutzt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bastler Handwerker Hobbykoch

Natürlich dann wenn es nötig ist, aber wenn es dir hilft dann vielleicht alle 2-3 Monate einplanen? Oder einfach so Planen wie es dir passt.

so wie hier, da kannst du natürlich selbst noch was einplanen:

 - (Haushalt, Küche)

Ob danke. Mein Mann ist der Meinung, ich mache zu wenig. Wenn ich mir diesen Plan anschaue, mache ich ja manchmal sogar uuviel.

1

Innen drin? Wenn ich seh, dass es notwendig ist. Wo die Teller stehen natürlich seltener als im Schrank mit Mehl und Gewürzen.

Innen? Wenn es notwendig ist. Da habe ich keinen Zeitplan.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hausfrau

Ok, so mache ich es eigentlich auch.

1

Was möchtest Du wissen?