Küche stinkt nach dem Geruch des Lappens?

2 Antworten

Mit Was oder für Was wurde denn der Lappen benutzt?

Weil ich kann mir vorstellen, dass wenn man diesen nicht wäscht und sämtliche Reste an ihm hängen, diese schnell mal anfangen zu gammeln und sowas riecht penetrant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zentorium
Fragesteller

Fast alle Oberflächen in der Küche und dem Esstisch

Dann ersetz doch einfach mal den Lappen. Das sollte man sowieso von Zeit zu Zeit tun.

Zentorium
Fragesteller

Das Problem ist, dass der Lappen nicht mal alt ist. Und irgendwie stinkt ein relativ neuer Lappen mehr als ein älterer

spelman  22.02.2024, 22:57
@Zentorium

Dann sehe ich zwei Möglichkeiten, vielleicht drei.

  1. Mit dem Lappen wird irgendwas aufgenommen, was von vornherein stinkt.
  2. Es ist gar nicht der Lappen, sondern etwas anderes.
  3. Du bist doch etwas überempfindlich.