Krustenbraten im Ultra von Tupperware

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ca. 1 kg Schweinebraten würzen und ohne Fett ins Ultra geben. 1 1/4 Stunden mit geschlossenem Deckel bei 180 Grad ins Backrohr geben und danach Deckel heruntemehmen und nochmals ‘1/4 Stunde im Rohr lassen. Dann Deckel drauf und 10 Minuten nachgaren lassen! Guten Appetit

Danke, dass ist die Antwort die ich brauchte.

Wenn ich zum Schluss den Deckel noch mal zum nachgaren draufgebe habe ich KEIENN Krustenbraten sonder Schuh und Gummisohlen Kruste