Krustenbraten zu lange warm?

2 Antworten

Was Aus Deiner Frage leider nicht klar hervorgeht, ist ob der Braten jetzt gerade bei erhöhter Raumtemperatur im Backofen Steht oder im Kühlschrank.

Wenn Das Fleisch 9° hatte, als Du es heute Morgen in den Kühlschrank gestellt hast, dann sollte das überhaupt kein Drama sein. Da ist gar nichts passiert.

Wenn der Braten jetzt allerdings 10 Stunden im lauwarmen (abkühlenden) Backofen steht, dann bebrütest Du ihn regelrecht. So einen Braten würde ich nicht mehr essen, selbst wenn er gut durchgegart ist.

Huhu,

da sollte nichts wenn du den heute Abend machst.

Grüße Anna