Kriegt man an der Börse Geld free?

2 Antworten

Nein!

Du musst mindestens sechs Jahre Erfahrung sammeln, wenn du Geld durch die Börse verdienen willst. Alles andere ist Glücksspiel und dein Risiko, dein Geld zu verlieren, ist höher als der Gewinn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn man weiß wie, Ja

Natürlich brauchst du Startkapital.

Woher ich das weiß:Hobby – Day-Trader

Mauritan  24.05.2024, 12:47

Nein, denn es kostet die Arbeitszeit. Einerseits es zu lernen "wie", andererseits die Tätigkeit selbst, die recht aufwändig ist, wenn man sie wirklich ausübt, statt nur zu zocken.

Meydox  24.05.2024, 12:51
@Mauritan

Um es zu lernen benötigt man kein Geld, auch wenn Zeit dadurch verloren geht wird es sich später auszahlen.