Kriegt ein Kollege hausbesuch?

4 Antworten

es geht das Gerücht um, dass Amazon das eher langfristig sieht... erst wenn wirklich Verluste entstehen, dann fällt es auf und man wird nicht mehr beliefert.

Das was du da beschreibst, ist also höchstens eine Hälfte der Medaille...

Wenn er genügend oft, wegen Betruges angezeigt wurde, steht irgendwann die Polizei vor der Tür.

verreisterNutzer  23.06.2022, 12:47

Nein er wurde nie angezeigt und sein akte ist sauber. Aber warum macht Amazon nix. Und wieso ist es nicht auffällig?

Geh mal davon aus, dass auch Amzon irgendwann Strafanzeige stellen wird. Aber unsere Ermittlungsbehörden sind ziemlich überlastet, also dürfte das ein bisschen dauern. Was für Deinen "Kollegen" ziemlich ärgerlich werden wird. Denn dann wird aus dem einfachen Betrug ein gewerbsmäßiger. Und dann sind wir schon im Bereich von Freiheitsstrafen.

Irgendwann erwischen die dich.
Betrügen ist zum Scheitern verurteilt und außerdem widerlich.

verreisterNutzer  23.06.2022, 12:49

Nein ich mache sowas nicht aber denkst du Amazon weiß das oder die sammeln Beweise keine Ahnung er hört nie auf mich

shitposter  23.06.2022, 13:05
@verreisterNutzer

Wie kommst du denn auf die Idee ein riesiger amerikanischer Konzern würde Daten sammeln? Lol