Betrug bei Amazon Erstattung?

3 Antworten

Wichtig ist das du auch über Amazon bestellst.

Manche Fake-Shops schicken den Käufern eine Rechnung und akzeptieren nur eine direkte Überweisung.

Das wäre dann gegen die Regeln von Amazon und es gibt dann auch keine Absicherung über Amazon.

Wenn man die Abwicklung über Amazon gemacht hat, dann kriegt man das Geld über die A-z Garantie zurück. Daher stornieren die Betrüger die Bestellungen und bitten um Kontaktaufnahme unter ner Gmail Adresse. Dann läuft der Verkauf nicht mehr über Amazon und ist auch nicht abgesichert.