Kreuzzüge Geschichte Klausur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.neuseddin.eu/kreuzzuege.html

Hier kannst du deinen Bericht einordnen.

Du hast nicht gefragt, du hast geantwortet, falls dir das nicht aufgefallen sein sollte?

Danke fuer den Stern.

0

Was ist die Frage?

Ob ich all das in meiner KLausur hinschreiben kann oder ob es zu viel bzw. Überfüssig ist

0