Kreuzschaltung ein Schalter summt?

4 Antworten

ein loser kontakt, ein defekter schalter oder minderwwertige schalter. raus müssen sie auf alle fälle...

lg. Anna

Ist ein Schalter von Kopp. Das ist doch eigentlich ne gute marke oder?

0
@Frosch1234567

nun ja, wir verbauen kopp nicht... allerdings weniger wegen qualitätsängeln sondern schlicht weg weil die auswahl an designs und geräten nicht all zu groß ist.... aber gut oder nicht gut,. offenbar ist einer der schalter defekt. bzw. die verbindung nicht ordentlich, ums nachgucken (lassen) kommt ihr nicht rum

lg, Anna

0

Hallo Frosch1234567

Wenn die Anschlüsse an dem brummenden Schalter fest angeschlossen sind dann hat der Schalter einen Kontaktfehler und muss erneuert werden.

Liebe Grüße HobbyTfz

entweder hat der Schalter selbst schlechten Kontakt oder der Elektriker hat die Schaltdrähte nicht ordendlich verklemmt sprich ihr hört einen Wackelkontakt

Heißt spaltdrähte die Drähte die man am Schalter anschließt?

0

bleibt nur nachsehn und allen kontakte prüfen

Selber nachschauen werde ich nicht... Das ist mir zu heikel. Der Elektriker kommt jetzt am Samstag nochmal dann schaut er sich das nochmal an.

2

Was möchtest Du wissen?