Kreisrunder Haarausfall?

5 Antworten

Guten Morgen Admir21089,

nimms mir nicht übel, aber das sieht eher so aus, als wäre Dein Friseur an diesen beiden Stellen , etwas vom Weg abgekommen. Das er dort zu viel entfernt hat, was mit einer Haarschneidemaschine schnell passieren kann.

Vielleicht hat er es deshalb auch angesprochen, um von sich abzulenken.

Ein kreisrunder Haarausfall beginnt nicht so!

Und die Wölbungen, die Du meinst sind oft mal ein Pickel oder einfach eine Unebenheit.

Auch, wenn Du dort eine Narbe hast, kann es dazu kommen, dass dort keine Haare mehr wachsen- dies scheint aber eher nicht der Fall oder?

So kurze Haare wachsen ja immer sehr schnell und Du wirst sehen, dass auch bei diesen Stellen die Haare wieder erscheinen.

Liebe Grüsse!

Admir21089
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Nein alles gute ich nehme es dir nicht übel.

Ich hab auch schon an meinen Friseur gedacht, das könnte wirklich sein.

Ich werde jetzt dir Haare erstmal wachsen lassen und ihm das nächste mal sagen er soll nicht übertreiben 😂😂

Liebe Grüße

Minischweinchen  13.06.2020, 00:42
@Admir21089

Genau, Deine Haare sind ja sehr kurz und da siehst Du ja ganz schnell wenn die wieder länger werden.

Sei nicht zu "streng" zu Deinem Friseur, aber er sollte trotzdem dazu stehen, wenn er sich "verrasiert" hat und nicht so tun als wüßte er von nichts!

Liebe Grüsse!

Das istn Pickel.

Und die zwei stellen wurden nur schlecht rasiert. Man sieht die Haarstoppeln.

CockatielLover  09.03.2021, 22:51

nein es ist kein Pickel. War bei mir auch so und man hat kreisrunden haarausfall bei mir auch nach dem Frisör gesehen

Der Friseur war zu "eifrig" und hat an diesen Stellen zu tief rasiert.

Du solltest demnächst immer vorher/nachher Fotos machen.

Admir21089
Fragesteller

Ja das könnte sein.

Werde ich machen! Danke dir.

Es könnte sein, dass sich dort deine Kopfhaut entzündet hat. Oder es ist ein Pickel. Warte mal ab, ob da was wächst. Viel Glück!

Admir21089
Fragesteller

Danke dir. Ich werd jz erstmal die Haare wachsen lassen um zu sehen wie es sich entwickelt :)

Es kam psychisch begründet sein. Vielleicht hast du zu viel Stress, oder Angst.