Kredit trotz extreme negative schufa?

5 Antworten

Hallo Mahmoid,

bitte lasse Dich von den sachlich schlicht falschen Antworten hier nicht verunsichern. Auch mit sehr schlechter Schufa sind Kredite möglich, und zwar sogar komplett schufafrei. Das bedeutet: Die Bank holt gar keine Schufa-Auskunft ein, wenn Du den Kredit beantragst. Die Bank braucht lediglich Nachweise darüber, dass Dein Einkommen ausreicht, um das Darlehen planmäßig zurückzuzahlen.

Um die 7.500 Euro schufafrei zu erhalten, sollte Dein Einkommen bei 1.600 Euro netto monatlich oder höher liegen, und Dein Arbeitsvertrag muss unbefristet sein. Wenn das der Fall ist und ein paar weitere Eckdaten passen, kannst Du eine Zusage erhalten.

Ganz wichtig: Ein Kredit ohne Schufa ist genauso seriös wie ein Kredit mit Schufa - vorausgesetzt, Du wendest Dich an einen vertrauenswürdigen Anbieter. Wir bei Bon-Kredit haben über 48 Jahre Erfahrung und sind stolz auf mehr als 200.000 ausgezahlte Kredite. Bei uns gibt es niemals Vorkosten und keine Fallstricke im Kleingedruckten. Unser Kundenservice ist sogar TÜV-geprüft*

Wenn Du also die o.g. Voraussetzungen erfüllst, kannst Du gerne komplett kostenfrei Deinen Kredit über uns anfragen - auch wenn Deine Schufa sehr schlecht ist und auch dann, wenn andere schon abgelehnt haben:

https://www.bon-kredit.de/kreditantrag.htm

Viele Grüße,
Jörg von Bon-Kredit.de

*https://www.tuev-saar.de/zertifikat/sc43292/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt keine Bank und kein Geschäft die ohne Schufa einen Kredit ausgeben. Deshalb immer verantwortungsvoll mit dem Geld umgehen.

Bambi32145  12.02.2024, 18:33

Nein das stimmt nicht war damals mit 200€ in der Schufa und konnte ohne Schufa Auskunft problemlos ein Kredit für 7500€ vereinbaren über eine Bank die keine Schufa Auskunft braucht :)

Wenn du bereits Schulden hast, und erneut Schulden machen willst, lebst du über deine Verhältnisse!

Wird schwierig bei seriösen Anbietern.

Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber wenn es denn so ist das du eine sehr schlechte Schufa hast, wird das leider nichts. Keine Bank, kein Finanzvermittler würde da aktiv werden Denke ich. Es gibt diese dubiosen "schweizer Kredite" von denen du aber die Finger lassen solltest. Denn erst heißt es das es kein Problem wäre und du nur eine Vermittlungsgebühr zahlen musst bevor die Auszahlung erfolgt. Sobald du das letzte Geld zusammengekratzt und Überwiesen hast, kommt dann leider die Nachricht das sich doch keiner gefunden hätte. Sprich also kein Geld.

Du könntest es bei Auxmoney probieren. Aber die werden mit Sicherheit mittlerweile auch eine Schufa Auskunft einholen. Hast du einen Vollzeitjob? Dann könntest du evtl. versuchen einen Arbeitnehmerkredit über den Arbeitgeber zu bekommen. Ansonsten gibt es vielleicht ja im privaten Umfeld jemand der dir das Geld geben könnte. Sonst sehe ich da mehr als schwarz.