Wo bekommt man einen kleinen Kredit trotz negativer Schufa?

8 Antworten

Es gibt auch in der Coronazeit Jobs, habe mir auch einen in der Produktion gesucht, bekomme da 16 Euro die Stunde, in einem Jahr dann 18, Arbeitszeiten sind geil, es gibt Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld und über Weihnachten bis Anfang Januar sowie den ganzen August über habe ich Urlaub 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
blumenFee47  15.12.2020, 06:19

So Jobs gibt es allerdings nicht überall...

blumenFee47  15.12.2020, 06:49
@RefaUlm

Das sagst du als junger Spunt. Viele Firmen machen jetzt zu, überleben den lockdown nicht. Soviele Stellenangebote gibt es nicht. Kommt auch darauf an wo man wohnt, Gesundheit etc...

Was hast du denn heute für Schicht? Frühschicht und bist am handy oder was...

RefaUlm  15.12.2020, 08:35
@blumenFee47

Ich fange um 6:15 an, bei uns gibt es nur eine Schicht und aktuell habe ich gerade Frühstückspause 😉👍

Jungspund?

Dankeschön doch ich bin schon 32 🤷‍♂️

Arbeitslos und negative Schufa?

Da bekommst du keinen Kredit.

Such dir was neues, es gibt ziemlich viele Stellenangebote zur Zeit.

Amazon, Pflege usw

Es kann schwierig sein, einen Kredit zu bekommen, wenn Sie einen negativen Schufa-Eintrag haben. Viele Kreditgeber werden sich weigern, mit Ihnen wegen Ihrer Kreditgeschichte zusammenzuarbeiten. Es gibt jedoch immer noch Möglichkeiten, die Sie nutzen können. In diesem Blogbeitrag erfahren Sie, wie Sie trotz eines negativen Schufa-Eintrags einen Kredit bekommen können. Wir stellen Ihnen einige der besten Strategien vor, um Ihre Kreditwürdigkeit zu verbessern und die Finanzierung zu erhalten, die Sie benötigen.

Was ist ein Kredit trotz negativer Schufa?

Schufa Logo

Ein Kredit trotz negativer Schufa ist ein Kreditprodukt, das für Menschen mit schlechter Bonität gedacht ist. Es gibt viele verschiedene Kreditgeber, die diese Art der Finanzierung anbieten, und jeder hat seine eigenen Anforderungen. Im Allgemeinen müssen Sie jedoch über ein regelmäßiges Einkommen und eine Form von Sicherheiten verfügen, um sich zu qualifizieren.

Was ist der Unterschied zwischen „Kredit ohne Schufa“ und „Kredit trotz Schufa“?

Der Unterschied zwischen “Kredit ohne Schufa” und “Kredit trotz Schufa” besteht darin, dass “Kredit ohne Schufa” einen Kredit beschreibt, der nicht an die Schufa gemeldet wird und demnach nicht in Ihrer Schufa-Akte auftaucht. Deswegen eben ein Kredit ohne Schufa.

Ein Kredit trotz Schfa hingegen ist ein Kredit, welchen Sie erhalten, trotzdem Sie einen negativen Eintrag bei der Schufa-Auskunft haben, ein Kredit trotz negativer Schufa eben.

Warum haben manche Menschen einen negativen Schufa Eintrag?

Es gibt viele Gründe, warum Menschen einen negativen Schufa-Eintrag haben. Einige der häufigsten sind:

  • ausbleibende Zahlungen für Kredite oder Kreditkarten,
  • Abschaltung der Strom- und Wasserversorgung wegen Nichtbezahlung oder
  • Antrag auf Insolvenz.
Ist ein negativer Schufa-Eintrag ein Zeichen für ein schlechtes Einkommen?

Nein, ein negativer Schufa-Eintrag ist nicht unbedingt ein Zeichen für ein niedriges Einkommen. Er kann auch durch andere Faktoren wie Krankheit oder Arbeitslosigkeit verursacht werden.

Manchmal haben wir im Leben einfach eine schwierige Phase, die es zu überwinden gilt.

Da ist es gut, einen verlässlichen Partner an seiner Seite zu wissen.

SCHUFA Score

Was tun, wenn man einen negativen Schufa Eintrag erhalten hat?

Wenn Sie einen negativen Schufa-Eintrag erhalten haben, ist es wichtig, so schnell wie möglich zu handeln. Je eher Sie Maßnahmen zur Verbesserung Ihrer Kreditwürdigkeit ergreifen, desto eher werden Sie wieder eine Finanzierung erhalten können.

Es gibt viele Dinge, die Sie tun können, um Ihre Kreditwürdigkeit zu verbessern. Im Folgenden haben wir einige der effektivsten Strategien aufgeführt:

  • Nehmen Sie alle Ihre Zahlungen pünktlich vor. Dies ist einer der wichtigsten Faktoren für Ihre Kreditwürdigkeit. Indem Sie Ihre Zahlungen pünktlich leisten, zeigen Sie den Kreditgebern, dass Sie ein zuverlässiger Kreditnehmer sind.
  • Holen Sie sich eine Auskunft der Schufa über Ihre eigene Schufa-Akte. Nur so können Sie genau sagen, woher Ihr negativer Eintrag kommt und wie Sie diesen vielleicht schnell wieder loswerden können.
Was kann ich tun, um einen Kredit trotz negativen Schufa-Eintrages zu erhalten?

Es gibt ein paar Dinge, die Sie tun können, um trotz eines negativen Schufa-Eintrags einen Kredit zu bekommen.

Kredit ohne Schufa

Sie können zum Beispiel versuchen, einen Kreditgeber zu finden, der die Schufa nicht als Teil seines Kreditentscheidungsprozesses verwendet.

Kredit trotz Schufa

Wenn Sie einen negativen Schufa-Eintrag haben, können Sie versuchen, einen Kreditgeber zu finden, der einen Kredit trotz Schufa anbietet.

Schufascore verbessern

Sie können auch versuchen, Ihren Score zu verbessern, indem Sie Ihre Rechnungen in Zukunft pünktlich bezahlen und negative Schufaeinträge löschen lassen.

Aufnahme weiterer Kreditnehmer

Ein weiterer möglicher Schritt ist die zusätzliche Aufnahme eines Bürgen in den Kreditvertrag.

Ein Bürge ist jemand, der sich bereit erklärt, den Kredit zurückzuzahlen, wenn Sie ihn nicht zurückzahlen können.

Was sind die Voraussetzungen für einen Kredit trotz negativer Schufa?

Jeder Kreditgeber hat unterschiedliche Anforderungen für einen Kredit trotz negativer Schufa. Es gibt jedoch einige allgemeine Anforderungen, die die meisten Kreditgeber stellen:

Ein regelmäßiges Einkommen

Dieses kann aus einer Beschäftigung, einer selbständigen Tätigkeit, einer Rente oder anderen Quellen stammen.

Ein Alter von 18 Jahren oder älter

Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um einen Kredit zu beantragen.

Ein deutsches Bankkonto

Der Kredit muss auf ein deutsches Bankkonto eingezahlt werden.

Wie hoch sind die Zinssätze für einen Kredit trotz negativer Schufa?

Privatkredit

Die Zinssätze für Kredite können je nach Kreditgeber und Bonität des Kreditnehmers stark variieren.

Kredite mit negativer Schufa haben jedoch in der Regel höhere Zinssätze als Kredite ohne negative Schufa. Das liegt daran, dass Kreditgeber sie als ein höheres Risiko ansehen.

Antrag: Wie erfolgt die Beantragung eines Kredit trotz negativer Schufa?

Der Antrag auf einen Kredit trotz Schufa wird in der Regel online gestellt.

Beantragung online

Zunächst füllen Sie ein kurzes Formular mit Ihren persönlichen Daten und dem gewünschten Kreditbetrag aus. Dieses senden Sie online ab.

Angebot von Anbietern

Danach erhalten Sie ein Angebot vom Anbieter oder – im Falle eines Kreditvergleichs – von mehreren Anbietern.

Unterlagen nachreichen

Wenn Sie das Angebot annehmen, werden Sie gebeten, einige Unterlagen per Post oder E-Mail einzureichen. Dazu gehören, zum Beispiel die letzten drei Gehaltsabrechnungen und die letzte Steuererklärung.

Legitimation

Die Identifizierung im Rahmen des KYC-Prozesses erfolgt entweder im Videoident- oder im Postidentverfahren.

Überweisung aufs Konto

Nachdem die Unterlagen eingegangen und geprüft worden sind, wird der Kredit innerhalb weniger Tage auf Ihr Konto überwiesen.

Welche Unterlagen benötige ich?

Zu den Unterlagen, die Sie für einen Kredit trotz Schufa benötigen, gehören z.B. die letzten drei Gehaltsabrechnungen und die letzte Steuererklärung.

Zusätzlich könnten Unterlagen zu Ihren regelmäßigen Ausgaben angefordert werden.

Welche Anbieter gibt es für Kredite trotz Schufa?

Es gibt eine Reihe von Anbietern, die Kredite trotz Schufa anbieten.

Ein paar Beispiele sind:

  • Auxmoney
  • Smava und
  • Maxda
Auxmoney

Auxmoney ist ein Kreditmarktplatz, auf dem private Anleger in Kredite von kreditwürdigen Kreditnehmern investieren können.

Hohe Erfolgsquote

Egal ob Kredite für Selbstständige, Studenten oder Husfrauen; Auxmoney hat jahrelange Erfahrung mit der Vermitlung von anspruchsvollen Finanzierungsherausforderungen.

Und auch Kredite trotz negativer Schufa gehören zum Repertoire des Kreditmarktplatzes.

Die höchste Erfolgsquote bei der Beantragung eines Kredit trotz negativer Schufa haben Sie daher bei Auxmoney.

Kreditanfrage ohne Konsequenzen

Die Kreditanfrage bei Auxmoney erfolgt unverbindlich und Schufa-neutral.

Smava

Smava ist eine Kreditvergleichsplattform, die Ihnen hilft, den besten Kredit für Ihre Bedürfnisse zu finden.

Maxda

Maxda ist ein Anbieter von Krediten ohne Schufa.

Welche Kreditsummen sind beim Kredit trotz negativer Schufa möglich?

Die Kreditbeträge für einen Kredit trotz Schufa können je nach Anbieter variieren.

Auxmoney bietet zum Beispiel Kredite von bis zu 25.000 Euro an.

Wie lauten die Rückzahlungsbedingungen für einen Kredit trotz negativer Schufa?

Auch die Rückzahlungsbedingungen für einen Kredit trotz Schufa können je nach Anbieter variieren.

Bei Auxmoney können Sie zum Beispiel zwischen 12 und 84 Monaten wählen.

Ist auch eine Baufinanzierung mit negativer Schufa möglich?

Ja, eine Baufinanzierung ist auch mit negativer Schufa möglich.
Dieser Beitrag ist zuerst hier erschienen: https://jodano.de/kredit/kredit-trotz-negativer-schufa/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Frage einfach bei deiner Bank nach. Lasse dich beraten. Ein dispo ist teurer als Kleinkredit...

berlina76  15.12.2020, 08:15

Das ist ein Trugschluss.

Dispozinsen liegen zwar bei um die 10% pro Jahr, werden aber täglich abgerechnet. Auf den täglichen wirklich genutzten Dispo. Ein Dispo in einfacher Einkommenshöhe ist also mindest einmal im Monat ausgeglichen und man zahlt für diese Tage keine Zinsen. Für einen Dispo zahlst du auch keine Einrichtungskosten, wie für einen Kredit und abbauen geht ganz einfach Online in dem man den Dispo per Hand kürzt auf den wunschbetrag. Ein Dispo in Ein bis 2facher Einkommenshöhe ist daher eine geeignete Alternative.

Für einen normalen Kredit zahlst du die Zinsen über den gesamten Zeitraum. Auch wenn diese erstmal kleiner sind, durch die Einrichtungsgebühren und die Dauerhaften Zinsen, kann ein Kleinkredit im endefekt teurer sein, als ein Dispo.

Geh zum Pfandleihhaus und versetze ein paar Wertgegenstände