Kreditkarte mit KLEINEN! rahmen mit Schufa möglich?

4 Antworten

Dann kannst du nur bei deiner Hausbank, wo dein Gehalt eingeht, einen Kreditrahmen beantragen.

Wird dieser abgelehnt, bekommst du auch anderswo keinen Kredit. Du wirst höchstens mit "Gebühren" abgezockt.

IchUndHandys
Fragesteller

Schade, aber auch irgendwo verständlich.

Ich habe ein Einkommen von fast 1500 jedoch habe .....schufa Einträge.

Ergo wird es garantiert keinen "weiteren" Kredit geben - denn der Kreditrahmen einer Kreditkarte ist nun einmal ein Kredit. Und einen Kredit erhält man logischerweise nur, wenn man Bonität hat - sprich solvent ist.

Mit Chance duldet Deine Bank eine Überziehung von 200 - 300 Euro ( die sie dann aber jederzeit !! wiederrufen kann ).

Könntest Advanzia versuchen, die sind noch die Kulantesten.

Es gibt Prepaid-Kreditkarten. Erst einzahlen, dann ausgeben.

IchUndHandys
Fragesteller

Danach habe ich nicht gefragt.

archibaldesel  13.08.2021, 14:16
@IchUndHandys

Dann lautet die Antwort: Kriegst du nicht. Mit schlechter Schufa bekommst zu keine Karte!