Ablehnung bei Handy Ticket (Android)

2 Antworten

Kostet so ein blödes TIcket nicht mehr als ein Standard-Ticket? Zumindest die SMS kostet extra... Und wenn bei einer Kontrolle der Akku plötzlich leer ist, hast du noch ein Problem mehr!! Les mal die Bedingungen durch und überleg, ob du das wirklich alles willst.

Eine ungedeckte Lastschrift bringt denen nur Ärger - versuch mal Zahlung per Kreditkarte. Um rauszufinden, ob es am Alter liegt, vertipp dich beim Geburtsdatum um +10 Jahre und such die einen anderen Namen aus. Aber lösch den Account sofort wieder, denn das ist nicht zulässig!!

DoWaCa
Fragesteller

Mein Freund nutzt das Handyticket schon seit längere Zeit und ich eigentlich auch.. allerdings über seine Zungangsdaten.

Über Kreditkarte funktioniert es ebenfalls nicht.

Mittlerweile habe ich aber selber keine Lust mehr auf das Unternehmen.

Mach doch mal folgendes (ist nur ein Tip, habs noch nicht probiert, mache sowas nicht mobil):

Registriere dich ganz normal über PC und warte, bis du eine Kundennummer hast. Dann versuch es nochmal über Handy.

DoWaCa
Fragesteller

Ich mache es ja direkt über den pc