Kreative Unterrichtsauststiege?

1 Antwort

... und schaut einfach mal öfter in den Himmel, was Ihr da aktuell seht. Es verändert sich ständig und bleibt immer interessant. Demnächst könntet Ihr sogar das Wetter für die nächsten Minuten vorhersagen - allein mit Euren Erfahrungswerten.

Ich habe kürzlich eine Wolke am ansonsten total blauen Himmel gesehen, in der ständig Blitze zuckten. Keine Lüge!! Es war kein Donner zu hören, kein Regen zu sehen! Ich habe so was noch nie vorher erlebt und war total fasziniert.