Kreative Ideen für eine teetasse?

3 Antworten

Meine Chefs [...] haben bis dato viel für mich getan

Warum schenkst du dann nur der einen Chefin was? Wäre nicht ein Gruppengeschenk angebrachter? Also ich würds als Arzt in einer Gemeinschaftspraxis ziemlich doof finden, wenn nur eine ein Abschiedsgeschenk geschenkt bekommt und ich bekomme nix. Aber naja...

Ich würde draufschreiben:

Kein Azubi? Kein Problem:
1) Tasse in die Hand nehmen.
2) Per manueller Fortbewegung zur Teekanne gehn.
3) Tee in der Kanne zubereiten.
4) Tee in die Tasse einfüllen.
Siehste, ging doch ganz einfach.
Morgen üben wir das nochmal.

Vielleicht noch nen frechen Smiley mit Petzauge drauf.

Hallo2311
Fragesteller

Die ideen sind toll danke! Die andere Chefin bekommt natürlich auch was nur bin ich mir bei ihrem Geschenk sicher, deshalb hab ich auf dieser Plattform nicht danach gefragt😊

Ein Bild von einer Ratte aufkleben und „Tee-Nager“ hinschreiben …

Ok, der ist wirklich erbärmlich

Uneternal  07.03.2023, 15:31

Ne verpickelte Ratte mit nem Piercing, Nirvana T-Shirt und blauen Haaren, dann wärs auch noch ein Teenager.

Bild zum Beitrag

Die fände ich in ner Arztpraxis nicht ganz verkehrt ;-)

Vielleicht kannst du es ähnlich sogar selbst Zeichen und im copyshop auf ne Tasse drucken lassen ganz individuell (ich würde schreiben …ihre Tee… und auf die Rückseite vielleicht noch „… Liebe Fr Dr xy“

 - (Arzt, Ausbildung, Geschenk)

Hallo2311
Fragesteller

was Meinst du mit „…ihre tee…“?😅

Hallo2311
Fragesteller

Und die Pünktchen vor „Liebe fr dr xy“?

Repwf  07.03.2023, 10:23
@Hallo2311

musst dz mal rumfragen - bin mir nicht so sicher - war halt die 1, spontane Idee

Hallo2311
Fragesteller
@Repwf

Super. Ich danke dir für die gute Idee ☺️