Wichteln? Geschenk für Chef?

3 Antworten

Klopapier, man weis nie was noch kommt. Klopapier war schon sehr begehrt und Mangelware und das kann jeder brauchen .... Stimmt zwar, aber ist nur Spaß ;)

Besondere Gläser oder Krug, Pralinen, wenn man den Style kennt, ne Krawatte, Kugelschreiber, Duschgel usw. Aber ganz ehrlich, als Chef muß man davon ausgehen das Blödsinn raus kommt. Soviel Humor sollte man schon besitzen. Daher würde ich persönlich wohl wirklich zum Klopapier greifen mit ner Notiz für schlechte Zeiten. Natürlich 4 lagig und nur das beste vom besten. Vielleicht noch mit nem schönen Muster oder Text ;) aber gut, so bin ich halt und das würden wohl die wenigsten machen :)))))

Evtl ein schönen Kugelschreiber der nicht nur einen Euro bei Tedi kostet und pralinen dazu. Ne gute Flasche Wein kommt bestimmt gut

Lotterie-Lose (Glücksspirale oder so).