Was schenke ich meinem Chef zum Ausbildungsende? (Besonderes!)

3 Antworten

Ihr könnt ihm doch einen Bayern-Fanartikel schenken und dazu eine Kaffeetasse mit Eurem Foto drauf. Das wäre auch etwas zur Erinnerung an Euch. Statt Kaffeetasse kann man heute doch auf alles mögliche Fotos drucken lassen. Vielleicht braucht der Chef auch ein neues Mousepad o.Ä.?

Vielleicht einen Ausflug? Also es gibt doch so Gutscheine für was weiß ich, Helikopterfahrten oder sowas. Ich weiß ja nicht was er sonst so für Interessen hat. Aber solche Gutscheine gibt es bei mydays.de

Eine gute Flasche Wein kombiniert mit einer selbstgemachten Karte.