Was kann man seinen Kolleginnen und dem Chef schenken?

2 Antworten

Eine Lolli-Torte aus Gummibärchen, sonstigen Süßkram, Schaumzucker usw. Kannst ja auch zuckerfreien Süßkram verwenden... dürfen dann halt nicht so viel davon essen, weil sonst die Sitzungen zu lange dauern.

itzzzzmelinaa
Fragesteller

🤣🤣das gut

chilly10  31.08.2023, 13:47
@itzzzzmelinaa

eben. Bewertungen zur Ausbildung sind immer etwas... hm... idR ist man ja froh, dass man es hinter sich hat. Man kann sich ja verbal bedanken usw. und ein paar Sachen hervorheben, die einem besonders gut gefallen haben. Dann ist etwas witziges eher praktischer. Und so eine Torte kann man sicherlich schnell selbst zusammenstellen mit ein paar Bonbons usw. Mittlerweile gibt es ja zuckerfrei, kalorienreduziert etc., also nicht nur so schwere Sachen. Oder halt ein normaler Kuchen.

AnneWillAnna  31.08.2023, 13:42

oder ein paar Zahnbürsten dazwischen stecken ;-)

chilly10  31.08.2023, 14:03
@AnneWillAnna

vielleicht bekommt man ja noch Zahncremeproben irgendwoher... Kuckident würde ich nicht dazu tun, das wäre fies. Ich hatte mal die Idee Baldrian, aber so ws geht auch nicht... wäre ja eine Art Medikamentenabgabe. Maximal ne Schnapsbulle zur Beruhigung, wobei man da drauf achten muss, dass da Erwachsene sind...

Ich würde von der Bäckerei Teilchen kaufen und es in der Küche stellen. Dann sollen die sich bedienen. Das würde auch als Dankeschön reichen. Du musst nichts persönliches schenken.