Lied für ein Video für den Chef zum abschied ?

3 Antworten

Time to say Goodbye

Mucky1986
Fragesteller

Das glaub  ich zu emotional und wir würden alle weinen 😅

Wie wäre es denn mit dem absoluten Klassiker, wenn man in Rente geht:

https://youtube.com/watch?v=oxs89NZyYDg

Mucky1986
Fragesteller

Er ist leider erst 60 jahre alt

dandy100  02.12.2016, 22:35
@Mucky1986

Das ist doch egal - es geht darum, in Rente zu gehen und dann nur noch verrückte Sachen zu machen.

Man kann das ja geschickt präsentieren z.B indem man das Lied mit den Worten ankündigt: "Sie sind zwar noch nicht 66, aber auch für Sie, gehts jetzt erst richtig los!

zeni nam se vukota von der Band zabranjeno pusenje (gibts aber nicht auf yt)