ABBA-Lied gesucht - wer kann helfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wiß es. Es heißt The day befor you come. Es sang eigentlich soo gut wie nur Agnete Falkskög und in dem Video war auch ein Zug. Es ging glaube ich darum, dass Agneta auf den Zug wartet und einen süßen Jungen trifft der Zeitung ließt. Sie schaut ihn die ganze Zeit an und er lächelt sie nur zurück an. Also auf jeden Fall dencke ich heißt das Lied THE DAY BEFOR YOU COME. Ich hoffe dass es richtig ist.

band - (Lied, Song, ABBA) dass ist ein bild von dem video - (Lied, Song, ABBA)

Das ist ganz klar The Day Before You Came, und nichts anderes. Da bin ich mir 100% sicher!