Wie heißt der Interpret dieses Liedes? "Caruso"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist zwar alt, aber ich lese hier dennoch die richtigen Antworten. Die Version die du suchst gibt es nicht, denn in dieser Show wird sie von der Band nachgespielt, so wie viele Shows ihre eigene Band haben. Das Original ist und bleibt die von Lucio Dalla. Lg

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3659729/lucio-dalla-caruso/

Ich habe mir inzwischen verschiedene Versionen von "Te voglio bene assai" angehört und bin inzwischen nicht mehr so ganz sicher. Ich gebe dir mehrere zur Auswahl. Entscheide also selber. Oben die Version von Lucio Dalla. (Musikvideo)

"Ti voglio bene asssai"

0

Vor einigen Jahren gab es im italienischen eine Abendshow von und mit Lucio Dalla und Luciano Pavarotti. (Und nun sind beide schon tot.) Letzterer war natürlich für die klassische Musik zuständig, repräsentierte also "Caruso" Der Titel war ein nettes Wortspiel "Dall' AmeriCaruso" - etwa "Caruso grüßt aus Amerika", aber beide Namen waren phonetisch enthalten. In dieser Show haben beide das Lied mehrfach gesungen.

"Ti voglio bene assai" wurde 1835 vorgestellt und gilt als das erste Lied der modernen "canzóna napulitana", des neapolitanischen Liedguts.

Der König Der Löwen 3 ... -Song-

Viele suchen nach dem Interpreten des Liedes "Der Löwe schläft heut Nacht"

keiner weiß, wer es singt... keiner findet es...

Weiß es vllt jemand von euch?

;)

...zur Frage

Spanisches duett

Hallo ich suche dem Namen eines Liedes und zwar ist das (glaube ich) spanisch und ist ein Duett den Refrain singt die Frau und den Rest der Mann das ganze Video spielt an einem Strand wenn ich das richtig in Erinnerung habe ich meine auch das es ein Liebeslied war aber das würde ich jetzt nicht beschwören :) LG

...zur Frage

Welche Cover-Version von "Glas You Came" ist das?

Hi und vielen Dank schon mal im Voraus! Im WM Rückblick von Marc Schlömer "Das Leben ist ein Hauch" ist genau ab 16:00 im Hintergrund eine Cover-Version von Glas You Came von The Wanted zu hören. Weiß jemand wer die Interpreten etc. sind? Ich finde diese Version unglaublich gut! Hier der Link zur ARD Mediathek. Wie gesagt: ab 16:00 bis ungefähr 16:30 http://www.daserste.de/sport/fifa-wm-2014/videosextern/das-leben-ist-ein-hauch-der-wm-rueckblick-100.html

Vielen Dank für Hilfen!

...zur Frage

Eure Lieblings Liebeslieder oder Trennungslieder?

Ich muss ein Referat über ein Trennungs oder Liebeslied halten daher frage ich jetzt gerade ein bisschen rum, wäre nett wenn ihr einfach mal den Titel des Liedes und Interpreten hier hinterlassen könntet. Danke!

...zur Frage

Suche ein italienisches Lied.

Hallo. Ich habe heute im Radio ein italienisches Lied gehört, nur leider ist mir der Sänger sowie der Titel entgangen oder es wurde nicht angesagt. Jedenfalls.

Es wird von einem Mann gesungen, der eine äußerst rauchige Stimme hat. Es ist eher ein Liebeslied, vielleicht eine Ballade. Gleich am Anfang des Liedes hat er gehustet, zum Schluss singt er ohne Musik im Hintergrund. Und er singt von endloser Liebe.

Das wäre erstmal alles was ich so weiß von dem Lied. Wäre wirklich super, wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Wie wie heißt der kirchenchor/ interpret der nothing else matters von Metallica singt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?