Abschied Song für den Schulabschluss?

4 Antworten

ich würde da weiter in der Vergangenheit graben. Aktuelles dazu gibt es nicht. Und "ein hoch auf uns" hatte jeder Abgang der letzten Jahre.

Sowas wie "time to say goodbye" ist zwar nicht mehr soooo cool. Kennt aber jeder und hat nicht jede Klasse die Charts durchsucht

Chiara31
Fragesteller

Danke für ihren Kommentar er hat mit sehr weiter geholfen 🙏

Minerva78  20.02.2020, 23:39
@Chiara31

warte mal......spontane Idee.....kennst du "lemon tree" von fools garden?

I'm sittin' here in the boring room- Schild....schon wieder Physik....

But nothing ever happens and I wonder

I wonder how

I wonder why

Yesterday you told me 'bout the blue blue sky

And all that I can see is just a yellow lemon tree

Schild who the fuck is algebra?

Chiara31
Fragesteller
@Minerva78

Nein diese Lied kannte ich noch nicht ich werde Mal reinhören aber bis jetzt ist es gut ich danke ihnen noch Mal

Minerva78  20.02.2020, 23:44
@Chiara31

in Foren ist man per Du ;) Hier ist jeder gleich. Guck, hör mal rein. Ich denke man könnte was draus machen. Zu nem Abschluss gehört ja auch Show

https://www.youtube.com/watch?v=CsrfovOPcjk

das hier könnte man auch wunderbar umdichten. Englisch werdet ihr ja beherrschen. Man könnte die Vergangenheit zur Melodie einsetzen. Cause for....xy ýears i ve been living next door to. Frau Schlüter, 5B was auch immer.