McLeods Töchter- Abschied von Tess?

4 Antworten

@Lachlan: Aktuell läuft doch Die vierte staffel teil 1 auf vox oder?

Aber welche staffel ist das?

Das ist aus der 2. Staffel: Tess geht, weil sie denkt dass Claire und Peter bald Heiraten, und möchte ihnen nicht im Weg sein. Aber Claire hat in zwischen erfahren, dass Peter eine Frau und zwei Kinder hat, sagt Tess aber nichts davon.

Tess glaubt, dass sie Brustkrebs hat und da ihre Mutter an Krebs gestorben ist, ist sie in mittelschwerer Panik.

Aber keine Angst, alles ist gut und Tess bleibt uns noch lange erhalten. Was Du ja auch in der aktuellen Wiederholung der Folgen auf VOX sehen kannst. :-D