Autos aus der Serie McLeods Töchter

6 Antworten

hi mc leod fans,holden ist soweit korrekt, aber zu beginn fahren beide brüder je einen Ford BF Falcon Ute XR6 Turbo 8ausschließlich für dei aussies produziert. aber was mich auch so fasziniert sind die oldies but goldie von kate und jodie . jodie hat(te -bis zum unfall wo harry rayn tötlich verunfallte ) einen megatollen Holden FB Special und katielein manfredy Chrysler CL Regal .ja mega.ich mag aber auch irre gern die Jeeps mit " Schnorchel" (Auspuff geht wie ein schnorchel an frontscheibe seitlich hoch -um gut durch flüsse ,aber auch unwegsames gelande unbeschadet zu bewältigen) .das sin noch autos mit charakter ebenso wie die leute dort.l g.autofan bea + Drovers Run Fan= Mc Leod Fan

sorry ,gleich nochmal korrekte antwort auf deine frage :Stievies " "karre"-liebenswert gemeint und auch Riley beide fahren Holden WB Kingwood Ute -ja nicht schlecht ,vor allem die antenne machts. alles autos mit charakter gruß bea

das müsste ein holden pick-up sein. denn die firma holden hat in mcleods töchter sehr viele fahrzeuge plaziert (alleine die pick-ups der ryan-brüder, alles beide holdens). dazu habe ich hier ein lin zu einer seite, wenn du auf das vierte bild runterscrollst, siehst du ein holden pick-up WB....das müsste stevies auot in guten zustand sein:http://www.jualmobilbekas.com/tag/mobil/page/58/....

sieht aus wie ein 1972 Ford XA Ute : http://www.aus-ford-uk.co.uk/html/utesandvans.html

AtzenPaddy
Fragesteller

das kommt dem ganzen schon sehr nahe, aber das ist immer noch nicht 100 prozentig das auto von stevie wie auf dem bild. der wagen auf dem bild hat ja die eckigen scheinwerfer und den kuhfänger.