Was ist mit Riley passier?

2 Antworten

oh ja...ich liebe kate auch :D nein,der riley ist tot! Weißt du was toll wär?! Wenn Kate ganz am ende wiederkommt wo jodi auch wieder da ist! das wäre so cool!... vorallem wars eh etwas unlogisch weil jodi ja garnet mitbekomm hat das kate weg war also sie hat ja nichmal gefragt!

PS: Ich glaube der schauspieler wollte aussteigen!

bati682010  04.04.2017, 11:29

vorallem wars eh etwas unlogisch weil jodi ja garnet mitbekomm hat das kate weg war also sie hat ja nichmal gefragt!

Nein, Jodi ging aber davon aus, dass Kate mit Dave immernoch in Australien sind. Warum sollte sie also fragen.

Glauben gut, wissen ist besser, jeder Schauspieler der aussteigen will darf sich selber aussuchen wie, also ja wollte er. Und ja er ist tod, wie sie dies aber machten fand ich persöhnlich auch etwas blöde. Gneua wie das ende mit Jodi...