Wie geht die Serie das leben und Riley aus?

2 Antworten

Also ich habe die Serie auch geguckt und ich gucke sie weiterhin, da sie noch gar nicht fertig ist denn es wird noch min. 1 weitere staffel geben aber in Deutschland sind ohnehin noch nicht alle Folgen draußen.Und es waren bisher schon riley un die lucas und im englischen auch schon Maya und lucas zusammen. Also ist noch nicht klar wer dann am Ende mit ihm zusammeln ist!Falls du noch weitere Fragen zu der Serie hast schreib mir LG Leonie

Hey,

also in Staffel 3, Folge 9 entscheidet sich Lucas für Riley. Nachdem Maya gemerkt hat das sie ihn garnicht liebt sondern nur in ihrer Riley Phase es sich so gedacht hat. Sie redet mit Lucas und sagt ihm er soll sich für Riley entscheiden. So fragt Lucas, Riley am Ende der Folge. Weiter weiß ich im Moment aber auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung