Gibt es einen Katzenhimmel?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein aufrichtiges Beileid. Schaue doch mal im Netz nach der Geschichte von der Regenbogenbrücke. Was dort steht, daran glaube ich fest! Ich musste auch schon 5 Katzen in den Himmel gehen lassen. Es tut sehr weh. Aber ich tröste mich damit, sie eines Tages wiederzusehen. Alles Liebe für dich.

Ekelbatzen
Fragesteller

Ich kannte die Regenbogenbrücke noch nicht, habe es aber gegoogelt. Es ist ein schöner Gedanke, dass ich Terri wieder sehen werde und es hat mich etwas getröstet

Ja, ich glaube fest daran und auch daran, dass ich meine beiden verstorbenen Katzen einst wieder sehen werde.

Ja den Katzenhimmel gibt es. Alle Katzen sind dort , die wenigen Katzen die es nicht verdient haben, kommen in die Katzenhölle , bisher sind aber nur Hitlers, Stalins und Osama bin Ladens Katzen dort und müssen dort den ganzen Tag Salat essen und mit Hunden spielen.

Ich empfinde sehr mit Dir, habe ich doch vor anderthalb Jahren meine innig geliebte Mietze gehen lassen müssen. Sie war 17....und ich denke sehr sehr oft an sie...Du hast meine aufrichtige Anteilnahme...

Ja, es gibt einen Katzenhimmel, davon bin ich überzeugt.

Ich kann Dich nicht mehr schmusen,

doch ich darf an Dich denken

und in Gedanken Dir,

all meine Liebe schenken.

Ich kann Dich nicht mehr hören,

doch über Dich berichten,

so bist Du nah bei mir

und lebst in den Geschichten.

Ich kann Dich nicht mehr riechen

doch ich denk, dass ich noch wüsste

- wie herrlich Du gerochen hast,

als ich Dein Bäuchlein küsste.

Deine Küsse spür ich nur nicht mehr,

die Vielen die ich bekam.

Der Tod war es der Deine Küsschen

einfach mit sich nahm...

http://www.wunderbaum-waldkatzen.de/Personal/Gesundheitetc/trauern%20lernen.htm

google bitte auch nach der Regenbogenbrücke für Katzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen
Ekelbatzen
Fragesteller

Danke sehr für das Gedicht und für deine Anteilnahme, habe darüber Tränen vergossen.

Du hast mein vollstes Mitgefühl. Es gibt eine Geschichte von Paul C. Dahms, das Lied von der Regenbogenbrücke. Immer, wenn eines meiner Tiere starb, habe ich diese Geschichte mit ihm beerdigt. Ich glaube fest daran, daß ich sie auf der anderen Seite wiedersehen werde.

Das macht mich weniger traurig bzw. tröstet mich immer wieder. Ich hoffe, es hilft Dir auch. Dir alles Gute.