Traurig, mit Life is Strange 2 fertig zu sein (Videospiel) was tun?
Die Geschichte hat mich so berührt. Seit langem nicht mehr so geweint bzgl. Story des Spiels.
3 Antworten
Haha ging mir vor Jahren schon mit Life is Strange 1. War echt gerührt am Ende. Habe das Spiel wirklich geliebt. Ich glaube so geht es vielen, wenn sie z.B. eine Serie beenden, oder ebend einen Abschluss von einer geliebten Sache finden. Das ist ein Problem von vielen, loslassen zu können.
Ich glaube ein paar Stunden oder vielleicht Tage wirst du noch melancholisch daran denken. Aber irgendwann wird es weiter gehen und du wirst nicht mehr daran festhalten. Es betrifft dich jetzt so, weil es gerade präsent in deinem Kopf ist. In ein paar Tagen wird wieder was anderes in deinem Kopf sein. Kopf hoch, lenk dich ein bisschen ab. Ist am Ende halb so schlimm (:
wenn sie z.B. eine Serie beenden
Ja. Als ich mit Stranger Things (Serie) fertig geworden bin, habe ich auch einige Tage eine extrem traurige Stimmung gehabt.
Hey, spiele das Spiel auch gerade. Ich bin Viel am weinen weil es so unglaublich traurig und berührend ist. Menschen die emotional intelligent sind nehmen solche Spiele nochmal intensiver wahr. Uns bewegt die Story sehr. Es gibt doch mittlerweile einen neuen Teil life is strange. Ich kenne das nur zu gut das man noch Tage nachdem man eine Serie oder ein Spiel durch hat welches einen so berührt hat daran denkt. Das geht vorbei. Und es ist völlig normal! Es zeigt das es dich bewegt hat. Emphatie ist eine superkraft. Und Gefühle in dieser Welt selten. Bewahre es dir gut
Übertreib nicht. Es ist nur ein Spiel.
Der Name sagt ja alles nh. Hier stellt man Fragen um zu helfen, nicht um dummes Gelaber ab zu bekommen.
Der 2. ist meiner Meinung nach sogar noch emotionaler.
Das kann ich nicht beurteilen, aber man weint doch nicht bei Computerspielen?
Naja, doch. Wenn dich etwas emotional mitnimmt. Ist mir auch schon passiert.
Man weint auch bei traurigen Filmen, ist nix anderes
Hättest du es gespielt, würdest du es verstehen.