Kennt ihr einen Guten US Importeur der einen Seriösen Eindruck macht oder habt ihr mit einem schon Erfahrung?

Danke an alle die Antworten und Haut rein ✌️

4 Antworten

Ich hab meine 2 us fahrzeuge von Geiger cars in München, karl (der chef) ist ein top kerl und hat mich nie übers ohr gehauen. Selbst als meine chevelle ölte hat er sofort repariert ohne stress zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerBayer80  27.04.2020, 19:29

Der Karl ist Mal so Mal so. Einen Kunden der ihm Geld bringt behandelt er entsprechend. Willst du aber "nur" was wissen, ist er die personifizierte Arroganz

Wende dich mit deinem Anliegen mal direkt an ''chevydresden''. Vielleicht kann er Dir weiterhelfen.

DerBayer80  26.04.2020, 15:11

Kann ich dir nur beipflichten. Der Mann hat Kompetenz in der Sache

Ich weiß das nicht...aber ich finde dein Vorhaben top.

Amerikanische Autos sind nur geil! :)

BossG  27.04.2020, 17:56

Sehen geil aus aber von innen sind se Müll

mehr Schein als sein

Hatte jahrelang einen alten Camaro und nen Mustang Cabrio.

Cabrio undicht und siffte rein

Camaro markierte regelmäßig sein Revier und war enorm rostanfällig liegt vermutlich daran das er aus Florida importiert wurde (hohe Luftfeuchtigkeit)

Circumnavigator  27.04.2020, 17:53

Werden bald völlig ungeil sein, weil die Dreckschleudern keine Zulassung mehr bekommen.

F1nn05
Beitragsersteller

Danke ✌️

Kommt auch drauf an, was es werden soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon geschraubt, als ihr noch gewindelt wurdet!