OMG, was bringt es nach der Irrationalität der Irrationalen zu fragen?

...zur Antwort

Gar nicht mehr - was einmal tief in der Lunge ist und nicht mehr abgehustet werden kann, bleibt da für den Rest des Lebens. Punkt. Ist der Staub superfein, hat er sich bis in die Lungenbläschen vorgearbeitet und ist sehr schädlich. War er weniger fein, blieb er in den Flimmerhärchen hängen. Das ist Dein Pech, wenn Du selbst nicht an Eigenschutz denkst. Nun musst Du mit den Konsequenzen hängen. Die Opfer von Steinstaublunge und Asbestose wünschen sich alle, sie hätten früher anders gehandelt. Zu spät.

...zur Antwort

Da ist es wohl Zeit für den Kundendienst

...zur Antwort

Natürlich gibt es keine Götter, und Religionen sind die Erfindung des Menschen, weil sie Erklärungen wünschten für das Wunder des Lebens und den Ursprung der Welt, was sie sich ohne moderne Astronomie logischerweise nicht erklären konnten. Die Natur bringt nichts Übernatürliches hervor und somit gibt es im Universum keine Götter, und ein jenseits des Universums kann es nicht geben. Es ist Hokuspokus, Aberglaube, und alle sehnen sich nach einem Trost, dass es nach dem Tod weiter gehen möge. Die Natur sieht aber darin keinen Sinn. Also - gibt es keinen Gott und Religion ist heilbar.

...zur Antwort

Du musst es Dir nicht vorstellen, weil es diese Formel nicht geben kann in einer komplexen Welt aus chaotischen Systemen. Formeln funktionieren sowieso nur da, wo Abläufe keinen Störfaktoren ausgesetzt sind, also z.B. beim Planetenumlauf. Aber selbst das kann nicht auf hunderte Millionen Jahre im Voraus berechnet werden.

...zur Antwort

Dann hat man einen Feuerwehrschlauch vor dem Mund. Oder meinst Du etwa, dass daraus das Wasser schießen soll. Man fliegt rückwärts und erleidet vielleicht einen Kieferbruch. Nasenbeinbruch, schwere Augenschäden eventuell auch noch.

Leute, die direkt von einem Wasserwerfer verletzt wurden, können berichten.

...zur Antwort

Man holt sich einen Techniker. Waschmaschinen kann ein Nicht-Techniker nicht reparieren. Und gerade Toplader sind kritsch. Ich weiß gar nicht, wozu man sich diese gruseligen Waschmaschinen kauft. Frontlader sind viel besser und man kann sie auf einen Sockel setzen. Oder man nimmt einen kleinen Hocker, somit kann man sie auch bei körperlichen Gebrechen bequem beladen.

...zur Antwort

Viel Obst = viel Fruchtzucker. Auch mit heutigen Obstsorten kann man sich überzuckern, denn diese Früchte sind auf extreme Süße gezüchtet, weit mehr als man es in den natürlichen Sorten fand.

...zur Antwort