Wen findet ihr am sympathisten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Hermine Granger 46%
Luna Lovegood 34%
Ginny Weaslay 20%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hermine Granger

Liebe/r Ginerva!

Ich finde Hermine am sympathisten.

  1. Sie ist schlau und besserwisserisch, ihr Charakter ist einfach passend, zu Harry und Ron.
  2. Das goldene Trio wäre ohne sie ja nichts;)
  3. Sie ist einfach ein unglaublicher Charakter und eine meiner Lieblingsfiguren.
  4. Luna ist einfach spitze, kennt ihr jemanden, der Luna nicht mag?
  5. Mit ihrer verrückten, aber gleich auch netten Art ist sie einfach Luna.
  6. Ginny ist ein sehr starker Charakter, nur ist sie im Film leider nicht als dieser rübergekommen.
  7. Trotzdem ist sie perfekt für Harry, sie ist ehrgeizig und mutig.
  8. Ginny ist mir an Harrys Seite viel lieber als Cho, sie ist vielleicht ganz ok, aber sie wird schnell zickig.

Hermine ist mir am sympathisten, aber ich glaube, die 3 kann man einfach nicht miteinander vergleichen.

Sie ist mutig, stark, aber dennoch schlau, sie hilft Harry wo sie kann und hat eine enge Bindung zu ihm.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen:D

LG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡
Potterhead2007  10.05.2020, 12:17

Ja. Irgendwie mag Dagilp Luna nicht.

GreatGatsby919  10.05.2020, 13:24

Und Sir. Nicklas.

Mag Dagilp überhaupt jemanden außer Hermine und Dumbledore?

Hermine Granger

Hermione kann nett, schlau und mutig auf einmal sein. Außerdem ist sie immer eine tolle Freundin und sehr talentiert. Einfach eine meiner Lieblings Charaktere. Auch, weil sie den Jungs immer sagt wo’s lang geht und -ich zitiere Ron, sie ohne sie keinen Tag überleben würden. Ich mag sie am liebsten☺️ Danach kommt Luna, denn, Luna muss man einfach gern haben! Ich hasse Ginny nicht, aber sie ist nicht unter meinen Favoriten 🤗 bin nur froh, dass du Cho nicht zur Auswahl genommen hast😅

Luna Lovegood

Die beiden anderen mag ich vom Charakter her nicht.🤷‍♀️❤

Lg Yasmin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Kenntniss .
Luna Lovegood

Die ist sehr speziell und sehr nett

Hermine Granger

sie kommt mir am meisten sympatisch rüber

Ginerva
Fragesteller

Bei mir kommt sie auf platz zwei.

Ginerva
Fragesteller
@random436

Ginny Weasley. Ich mag ihren Charakter.

random436  09.05.2020, 12:55
@Ginerva

verstandlich, ich mag sie ebenfalls, aber ich musste einfach für luna stimmen, weil ka. Hermine ist meine nummer drei, aber nicht weil ich sie nicht mag