Zu wen past Hermine?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ron 58%
Draco 21%
Harry 21%
Cedric 0%
Andere Andwort 0%

4 Antworten

Ron

Harry findet ihre Art häufig nervig / anstrengend und traut sich nicht ihr Kontra zu geben. Dazu sind sie mehr geschwisterlich, es gibt keine Anziehung zwischen ihnen.

Draco ist ihr in gewisser Weise zu ähnlich und gleichzeitig zu verschieden. Sie sind beide dominante Persönlichkeiten, gleichzeitig folgen sie beide eher dem, was man ihnen sagt. Beide sind rechthaberisch und sehr intelligent. Sie wären großartige Forschungskollegen, doch sie brauchen beide jemanden, der sie daran erinnert moralisch richtig statt intelligent zu handeln, der sie zu der besten Version ihrer selbst macht.

Cedric kennt sie gar nicht und ich wüsste auch nicht was sie verbinden könnte.

Neben Ron kann sie sich immer am intelligentesten fühlen, was sie liebt. Er lockert sie auf, weckt ihre leidenschaftliche, spontane und moralische Seite. Ich denke es würde nicht für immer passen, aber für die erste Zeit passen sie besser zueinander als die anderen.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍
Ron

Entweder Ron oder Draco.

Harry passt noch ein bisschen besser zu Ginny.

Ich denke Hermine und Draco würden sich gut ergänzen. Sie ist schlau und freundlich. Und er ist naja, eben anders und beide würden sich ein bisschen ins positive verändern.

Ron und Hermine können sich gut in den Anderen hineinversetzen und würden auch gut mit einander klar kommen.

LG palomare 😊

Ron

Hey!

Also ich finde , Hermine passt am besten mit Ron zusammen .

Warum nicht die anderen ?

Weil :

Hermine & Harry sind wie Adoptivgeschwister . Beide sind begabt , aber in anderen Themen. Aber da beide den anderen fast wie Geschwister sehen ist , passt es nicht wirklich.

Hermine & Draco passen meiner Meinung überhaupt nicht zusammen . Nur , weil Draco "schön" ist . Nein , es passt wirklich nicht . Weil Hermine ist eher die Anführerin , die Frau , die alles selbst in die Hand nimmt und Draco Malfoy kommt damit überhaupt nicht klar . Umgekehrt auch nicht. Und sie sind / waren immer Feinde.

Hermine & Cedric kommen für mich nicht in Frage , da die beiden nie etwas gemeinsam hatten . Sie kannten sich nicht einmal gut . Und Cedric wäre ja schon an Cho vergeben .

Deshalb:

Hermine & Ron passen sehr gut zusammen . Sie streiten zwar viel , aber immer vertragen sie sich . Und sie haben die größten Gefühle zu einander . Aber necken tun sie oft und gern . Und es gibt noch mehr gründe....

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Lg C

Ron

Ich finde, dass Hermine zu Ron passt.